Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sakitrian, 06.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sakitrian, 06.12.2006
    sakitrian

sakitrian Guest

Hallo aus Hamburg.

Das "Alte" VAIO Notebook von mir hatte im packet auch eine RECOVERY CD bei.

Bei meinem "Neuen" SZ2 M/B VAIO ist bloss eine Dokumentation vorhanden wie ich mir SEBST eine solche Wiederherstellungs CD brennen kann..

Ich kann aber aus diesem Heft nicht entnehmen ob ich eine DVD-R oder eine CD-R dazu benötige..

Weiß da jemand hilfe?

CD-R oder DVD-R?
    Wann sollte ich eine solche Wiederherstellungs CD anfertigen?
    Am besten nach dem erstmaligen betrieb oder ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht beides. Brauchst halt 1 (oder 2) DVDs, je nach Modell oder jede Menge CDs.

Die Frage wurde schon so oft gestellt, dass ich hier auch gleich schließe.

Thema:

Recovery CD

Die Seite wird geladen...

Recovery CD - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.