Recovery CDs unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Helveticus, 21.12.2008.

1. #1 Helveticus, 21.12.2008
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich werde in nächster Zeit mein Lenovo Thinkpad T61p neu aufsetzen und zwar mit Win XP Prof. Ich hatte eigentlich vor dies mit den Recovery CDs von Lenovo zu machen. Nun habe ich aber gehört, dass die nicht optimal sei.

Warum sollten die Recovery CDs von Lenovo nicht brauchbar sein? Ich habe bis jetzt mein Notebook zwei Mal neu aufgesetzt und beide Male mit der Recovery CD. Klar, dort ist auch so Müll wie Symantec drauf, aber das kann man dann ja einfach deinstallieren.

Wenn nicht mit den Recovery CDs, wie soll ich dann Win XP installieren? Ich habe zwar schon eine Win XP Prof. Setup CD (von meinem alten PC), aber das gibt ja dann nur wieder Probleme mit dem Notebook und zudem sind dann die schönen Lenovo Tools nicht dabei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    :confused: :confused: :confused: Was hat der 2. Post eigentlich mit dem ersten zu tun :confused: :confused: :confused:

4. #3 Helveticus, 21.12.2008
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, Fehler behoben.

Thema:

Recovery CDs unbrauchbar?

Die Seite wird geladen...

Recovery CDs unbrauchbar? - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...