recovery creator

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ecki10, 27.08.2010.

1. ecki10

ecki10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem: Wie komm ich an den recovery creator? Habe den Lapi neu aufgesetzt von win7 64 bit runter auf 32 bit dann wieder auf win7 64 bit und nun fehlen die Einstellungen. Die Recoveryfiles sind vorhanden komm aber nicht dran - Wer kann mir diesen creator unter Umständen vielleicht schicken? oder wo könnte ich ihn herbekommen. Er ist zwar auf der Platte aber da er in einer alten Win7 Version eingebettet ist komm ich nicht dran Es ist richtig blöd.
    Ja ich weiß ich bin selber schuld - gruß ecki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toshi61, 08.10.2010
    Toshi61

Toshi61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nur Toshiba!
    Ich antworte Dir da mal - auch wenn der Post schon älter ist.

Nein - das klappt leider nicht so wie Du Dir das vorgestellt hast. Nur den Toshiba Media Recovery Creator aufzurufen geht nicht - das Programm gibt es auch nicht separat.

Du kannst Dir die Recovery Medien aber hier kaufen:
    https://backupmedia.toshiba.eu/landing.aspx

Sorry

4. ecki10

ecki10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Toshi,
    das ist schon blöd- die Kollegin hat die DVd`s bestellt, lange keine Reaktion und dann die, dass sie vergessen hat die Portogebühr einzurechnen, von der stand nichts auf der backupblahblah Seite von Toshiba. Gut es war mein Fehler keine DVD`s zu ziehen aber kundenfreundlich ist das nicht.
    Dank dir und ein schönes Wochenende
    Ecki

Thema:

recovery creator

Die Seite wird geladen...

recovery creator - Ähnliche Themen

1. Toshiba Recovery Disk Creator download

Toshiba Recovery Disk Creator download: Hallo zusammen Als ich das Notebook gekauft habe hatte ich windows vista drauf. Dort waren auch alle Treiber und Programme von Toshiba drauf....
  2. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  3. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  4. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  5. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...