recovery-disk für pcg-k315s???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eichhaernl, 04.10.2006.

1. #1 eichhaernl, 04.10.2006
    eichhaernl

eichhaernl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ihr,
    mein problem ist, dass ich von meinem onkel den vaio pcg-k315s geschenkt bekommen habe, nur leider ohne recovery-disk. nun habe ich das betriebssystem von xp home auf xp professional umgestellt und seitdem funktionieren die kombinationen mit der fn-taste nichtmehr. ich würde jetzt das alte system gern wiederherstellen, habe ja aber leider die disk nicht. kaufen wäre zu teuer und die angeblich versteckte partition existiert auch nicht. wie komme ich an soetwas nun ran?

danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 04.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    musst mal auf die Sony Seite gucken und die Treiber dort probieren!--> Wenn du glück hast müsste das funktionieren!

4. #3 dwarffrog, 04.10.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

Thema:

recovery-disk für pcg-k315s???

Die Seite wird geladen...

recovery-disk für pcg-k315s??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

VPCCA2S1E Recovery-Disk: Hallo Sony-Forum, Die Vorgeschichte: Der Laptop meiner Schwester war sehr langsam und dann wollte ein Freund ihr helfen, dieser machte ihn...
  2. Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks): Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...
  3. Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?: Hallo, ich habe auf meinem HP notebook dv6768eg Vista drauf gehabt und durch einene Fehler ausversehen alles gelöscht. Recovery Disk's hab ich...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...