Recovery Disk Sony Vaio TZ gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Macindows, 11.04.2008.

1. #1 Macindows, 11.04.2008
    Macindows

Macindows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor kurzem ein Sony Vaio TZ aus Japan gekauft und habe seitdem nur Probleme, weil sich die Installation von Windows Vista oder gar XP als komplizierter herausgestellt hat, als ich erwartet hatte.

Hat jemand ebenfalls ein Sony Vaio TZ aus Deutschland, der mir eine deutsche Recovery Disk brennen könnte? Ich würde es auch fürstlich belohnen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 11.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Es wird dir leider nichts helfen da deine Seriennummer nicht zu einem deutschen Recovery passt und daher das Recovery auf deinem System nicht startet.

Meld dich mal bei mir per PM dann schauen wir mal was wir machen können.

Thema:

Recovery Disk Sony Vaio TZ gesucht

Die Seite wird geladen...

Recovery Disk Sony Vaio TZ gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

VPCCA2S1E Recovery-Disk: Hallo Sony-Forum, Die Vorgeschichte: Der Laptop meiner Schwester war sehr langsam und dann wollte ein Freund ihr helfen, dieser machte ihn...
  2. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  3. HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen

HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen: Moin, ich hab nen hp 6730s. Vorgeplänkel: Ich habe mir überlegt, dass es ganz hübsch sei, wenn ich windows 7 als neues betriebssystem...
  4. Toshiba Recovery Disk Creator download

Toshiba Recovery Disk Creator download: Hallo zusammen Als ich das Notebook gekauft habe hatte ich windows vista drauf. Dort waren auch alle Treiber und Programme von Toshiba drauf....
  5. Vaio P VAIO PCG - F Serie XP Recovery Disk

VAIO PCG - F Serie XP Recovery Disk: Hallo, mein vaio will nicht mehr starten -.- letzte Hoffnung wäre ein Win reperatur Versuch. Dafür brauch ich aber eine Recovery Disk,...