Vaio FE recovery disks vgn fe 11h

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dominik-deluxe, 23.03.2009.

1. #1 dominik-deluxe, 23.03.2009
    dominik-deluxe

dominik-deluxe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, verfolge nun seit langer zeit hier die themen.
    und bisher habe ich fast immer HIER meine antworten gefunden.

nun habe ich leider ein problem ohne antwort
    mein vaio vgn fe11h hat sich aufgehängt, leider habe ich meine recovery disks nicht gefunden und habe ein normales xp drauf gemacht. das läuft nun seit nem monat. leider bin ich damit absolut nciht zufrieden. und möchte gerne die original version wieder haben.

hat zufällig jemand diese recovery disks und kann sie mir schicken???
    wäre super

danke
    dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    afaik ist diese Bitte inzwischen sogar gegen die Forenregeln

Du kannst mal f10 beim starten probieren, vllt. kommt das RecoverTool. Aber wahrscheinlich ist das durch das XP drüber installieren ausgehebelt. Hast Du die Platte komplett "geprellt" oder ist die Partition vielleicht noch drauf ? evtl. kann man da trotzdem noch was retten ...

4. #3 dominik-deluxe, 23.03.2009
    dominik-deluxe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    uhhhh, echt, sorry habe ich nicht gewusst, warum denn? gegen die foren regeln?

ja, war vorher auch keine versteckte partition drauf, da ich die von der recovery disk aus gemacht habe.

5. #4 Brunolp12, 23.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    keine Ahnung, isn klassischer Fall von "selber Schuld", kann man bei Sony bestellen und ich hab die Regeln nicht gemacht (wäre aber auch gelangweilt, wenn die Frage 20mal täglich kommt)

das muss nix heissen - hast Du nachgeschaut ? oder denkst Du, die sollte normalerweise wahrscheinlich weg sein ?

6. #5 dominik-deluxe, 23.03.2009
    dominik-deluxe

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mmmh, habe halt alle unpartionierten bereiche gelöscht, und ganz neue partitionen eingerichtet.

von daher ist sie wohl weg.

das man sie auch von sony bekommt, habe ich auch schon gelesen, wäre ja auch bereit etwas dafür zu berappen.

leider ist der support dermaßen schlecht, das ist unglaublich.
    per mail antwortet auf diverse fragestellungen keiner
    per telefon, kommt die auskunft, dass ich zu rckgerufen werde - nie passiert.
    und auf die frage ob ich die dvds kaufen könnte heißt es am telefon, das es sowas nicht gibt. ähm tschuldige, aber hallo, gehts noch???

auch wenn das hier dann morgen früh vom admin gelöscht wird. wäre trotzdem froh wenn ich einfach nur irgendwo her diese 2 recovery dvds bekommen könnte.

Thema:

recovery disks vgn fe 11h

Die Seite wird geladen...

recovery disks vgn fe 11h - Ähnliche Themen

1. HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen

HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen: Moin, ich hab nen hp 6730s. Vorgeplänkel: Ich habe mir überlegt, dass es ganz hübsch sei, wenn ich windows 7 als neues betriebssystem...
  2. Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks): Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...