Recovery DVD bzw. Stick

S

svekadre

Forum Benutzer
Hallo Leute,

wer von euch hat zufällig auch einen Espire V3-772G?

Ich war so schlau, mir eine SSD Festplatte einzubauen und hab nachher die normale HDD platt gemacht. Also komplett gelöscht, alle Partitionen, auch die Recovery Partition. Da ich die HDD verkaufen möchte, wollte ich natürlich alles löschen.
Dummerweise habe ich natürlich nicht daran gedacht, mir VORHER einen Wiederherstellungsdatenträger zu machen.
Kann mir nun einer von euch einen machen, am besten auf einen Stick? Ich würde natürlich die Kosten übernehmen.
Und bitte nun keine tollen Tips wie" hättest das mal vorher gemacht" oder ähnliches, das ist mir auch bewusst, hilft mir aber nun ziemlich wenig.
Vielen Dank schonmal!
 
ich vermute, da wirst du pech haben damit. und soweit ich weiß, ist das auch gegen die forenregeln.
wenn du windows 7 installiert hattest, kannst du dir aber ganz legal ein ISO-file downloaden und mit dem produktkey von der rückseite deines laptops aktivieren (es funktioniert nur die win7-version, die ab werk installiert war!)
alle treiber mußt du von ACER ziehen und manuell installieren.
braucht etwas zeit, ist aber locker zu schaffen.
viel erfolg!
 
Danke für die Antwort. Ich habe Windows 8, da ist der Produktschlüssel ins Bios geschrieben.
Habe aber in einem anderen Forum schon Hilfe bekommen.
Versteh auch nicht, warum das hier gegen die Forenregeln verstoßen soll, ich will ja nix illegales haben..., lächerlich.
Wollte mir nur die Arbeit sparen, alle Treiber extra nochmal runterladen zu müssen.
Egal, hat sich erledigt, Trotzdem nochmal Danke an alle, die es gelesen haben und nicht geantwortet haben...
 

Ähnliche Themen

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

Recovery beim VAIO VGN-A417S

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Z9202JA Erfahrungsbericht

Zurück
Oben