Recovery DVD für HP DV5 1015eg -Turionx2 64 + Radeon HD3450

S

sadordog

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

wie vielleicht einige gesehn haben, bin ich leidgeplagter Nutzer eines Pavillion DV5 1015eg. Da mir die Recovery Version zu Vollgemüllt war, habe ich mich entschieden eine Vista DVD mit Vlite zu erstellen. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht auf Vista Service Pack 2 updaten kann, wegen angeblicher fehlender Systemkomponenten. Ich hab jedoch nichts bei der Vlite zusammenstellung gelöscht sondern lediglich SATA Treiber eingefügt.
Nach dem vorsorglichen Erstellen der Recovery DVD, habe ich dummerweise die Partion gelöscht da ich meine Festplatte neu partionieren wollte. Nun funktioniert meine gebrannte Original Recovery DVD aufgrund eines Brennfehlers nicht und habe nur noch die Vlite Kopie...

Hat jemand eine Kopie von seiner Recovery Partion gemacht und wäre bereit mir diese gegen Unkosten Ersatz zukommen zu lassen? Den bei HP bestellen würde knapp 40€ kosten....

Vielen Dank im Voraus!

Gruß sadordog
 
Aber aber, wer wird denn gleich zu solchen (unpraktischen)Mitteln greifen?

Da du dir das Recovery Set erstellt hattest, und nun ein Fehler damit aufgetreten ist, wirst du das Recovery Set kostenlos zugesandt bekommen.

Schreib einfach den Support an, und teile die Fehlermeldung mit dem Recovery Set mit, und die werden es bestellen.
 
Echt? Das ja Klasse! Danke für den Tip!
Ich nehme an das wird dann die 32bit Version sein?
Wegen den eingebauten 4GB Ram habe ich nämlich die 64bit Version installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben