Recovery DVD für HP DV5 1015eg -Turionx2 64 + Radeon HD3450

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sadordog, 25.01.2010.

1. #1 sadordog, 25.01.2010
    sadordog

sadordog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavillion DV5 1015eg
    Hallo zusammen,

wie vielleicht einige gesehn haben, bin ich leidgeplagter Nutzer eines Pavillion DV5 1015eg. Da mir die Recovery Version zu Vollgemüllt war, habe ich mich entschieden eine Vista DVD mit Vlite zu erstellen. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht auf Vista Service Pack 2 updaten kann, wegen angeblicher fehlender Systemkomponenten. Ich hab jedoch nichts bei der Vlite zusammenstellung gelöscht sondern lediglich SATA Treiber eingefügt.
    Nach dem vorsorglichen Erstellen der Recovery DVD, habe ich dummerweise die Partion gelöscht da ich meine Festplatte neu partionieren wollte. Nun funktioniert meine gebrannte Original Recovery DVD aufgrund eines Brennfehlers nicht und habe nur noch die Vlite Kopie...

Hat jemand eine Kopie von seiner Recovery Partion gemacht und wäre bereit mir diese gegen Unkosten Ersatz zukommen zu lassen? Den bei HP bestellen würde knapp 40€ kosten....

Vielen Dank im Voraus!

Gruß sadordog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 25.01.2010
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Aber aber, wer wird denn gleich zu solchen (unpraktischen)Mitteln greifen?

Da du dir das Recovery Set erstellt hattest, und nun ein Fehler damit aufgetreten ist, wirst du das Recovery Set kostenlos zugesandt bekommen.

Schreib einfach den Support an, und teile die Fehlermeldung mit dem Recovery Set mit, und die werden es bestellen.

4. #3 sadordog, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    sadordog

sadordog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavillion DV5 1015eg
    Echt? Das ja Klasse! Danke für den Tip!
    Ich nehme an das wird dann die 32bit Version sein?
    Wegen den eingebauten 4GB Ram habe ich nämlich die 64bit Version installiert...

Thema:

Recovery DVD für HP DV5 1015eg -Turionx2 64 + Radeon HD3450

Die Seite wird geladen...

Recovery DVD für HP DV5 1015eg -Turionx2 64 + Radeon HD3450 - Ähnliche Themen

1. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...
  2. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  3. Vaio P BOOT CD für Recovery

BOOT CD für Recovery: Hallo, ich habe eine Frage mein Vaio mit Windows 7 x64, hat sich nach einem Wiederherstellungsversuch mit F10 so hingerichtet, dass er kein...
  4. Vaio AR Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig

Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig: Hallo Habe Vista Ultimade. Um eine Recovery (WERKSEINSTELLUNG) beim booten auszuführen muß man ja die F10 Taste drücken. Anschließend kommt...
  5. Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Recovery für neuen Vaio VPC-CB: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Vaio vpc-cb. Ich habe mir das gerät gekauft und heute eingerichtet (bin sehr zufrieden,...