Recovery DVD ist fehlerhaft und funktioniert nur fehlerhaft

F

Futaro

Guten Abend erst mal!
Also zuerst mal zu den Daten zu meinem Laptop:

Hersteller: Asus
Serie: Z53Sseries
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: duo T7700
Memory: 3Gb

Also ich habe folgendes Problem wie schon in der Headline bechrieben das mein Betriebssystem nur noch fehlerhaft besteht und nicht mehr richtig startet ....
meine Vermutung ist ein Defekt der Recovery DVD (V1.3)

habe schon folgendes probiert....
-mehrfache Instalation mit der DVD
-habe Knoppix starten lassen um nachzusehn ob es ein Hardware-Problem ist

das letzte was ich gemacht habe das der Laptop wieder läuft ist....
von einem Freund eine Windows Vista Original DVD ausgeliehen und dann die Platten Formatiert .... dann habe ich mit dieser DVD die Vista Home Premium edition instaliert ohne einen Key einzugeben (d.h. eine 30Tage Testversion)... bekomme jetzt allerdings nicht mit meinem Laptop Key der beim Kauf dabei war nicht diese Version aktiviert! Ich wollte dies übers Internet machen dies ging aber nicht hat wer eine andere möglichkeit wie ich es wieder hinbekomme ohne großartigen Kostenaufwand? Denn im Moment bin ich TOTAL am verzweifeln und bin mit meinem Wissen am Ende....:confused::(

Was mir noch in den Kopf kam war eine neue Recovery DVD weiß wer wo man sowas herbekommt?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und freue mich auf schnelle Antwort....

Mfg Futaro

Edit: Nachdem ich das Vista von meinem Freund Instaliert habe...hatte ich es nochmal mit meiner Revovery DVD probiert dies Schlug aber fehl und die Instalation war wieder fehlerhaft und auf Englisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach per Telefon aktivieren (die Vista Version von Deinem Kumpel). Kostet nix extra.
Und sollte auch funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Vista neu auf Leptop

Studio XPS Laptop 1640 vista + recover zerschossen

Aspire 5530G + Vista Home Premium OEMact Lizenz

Zurück
Oben