Recovery DVD kann nicht erstellt werden

Q

quadlev

Forum Benutzer
Hallo,

ich wollte VISTA neu aufsetzen und dazu eine Wiederherstellungsmedium erstellen. Das nötige Programm (TRODCLauncher) meldet mir aber: "Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Platte wurde nicht gefunden. Aus diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung"!

Eine vor längerer Zeit erstellte DVD läuft nicht mehr! Was kann ich nun machen? Ich habe eine Lizenz je beim Kauf erworben aber keine Original Medien erhalten.....

Danke
 
die solltest du dir beim 2. start erstellen die recoveryDVDs wenn dus nicht getan hast und den HDDRecovery Ordner gelöscht hast bist du selbst schuld...
 
die solltest du dir beim 2. start erstellen die recoveryDVDs wenn dus nicht getan hast und den HDDRecovery Ordner gelöscht hast bist du selbst schuld...

Ich habe ja geschrieben, dass die DVD nicht mehr funktioniert (erstellt hab ich die auch vor ca. 2 Jahren)!
 
Naja aber mal ehrlich, wer macht nur 1 Kopie von nem Recovery Medium von sowas sollte man IMMER ein weiteres Backup machen. Wenn die Recovery nicht über F8 funktioniert oder du die HDDRecovery gelöscht hast, bleibt dir nur ein Kauf der Medien.
 
Naja aber mal ehrlich, wer macht nur 1 Kopie von nem Recovery Medium von sowas sollte man IMMER ein weiteres Backup machen. Wenn die Recovery nicht über F8 funktioniert oder du die HDDRecovery gelöscht hast, bleibt dir nur ein Kauf der Medien.

Ich habe noch ein VISTA Business von meinem Dell! Aber noch läuft ja alles, ich will halt nur eine 320GB einbauen und das System neu aufsetzen (das alte System ist vermüllt). Dazu noch F11 für meine MySQL Anwendungen usw.!
 
Ersatzmedien

Kann man sich alles bei Toshiba bestellen, Danke!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560

Samsung P710 zu alt?

Zurück
Oben