Recovery DVDs bei der SZ Serie vollständig?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 16.04.2006.

1. #1 SirRobin, 16.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mal die Recovery DVDs bei der SZ Serie benutzt hat - sind die auch wirklich vollständig? Oder fehlt da nachher die Hälfte an Tools und Programmen? Ich möchte nicht erst einen Versuch machen und nachher feststellen ich hätte evtl. was sicher müssen... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Im Recovery finden sich alle Treiber, Tools und Programme, die zum standardmäßigen Lieferumfang gehören.

4. #3 SirRobin, 17.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also setzt die Recovery praktisch alles wieder in den Zustand, wie er beim ersten Einschalten des Geräts nach dem Kauf gewesen ist, oder?

5. #4 Schripsi, 17.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    100 Prozent richtig erfasst! :)

6. #5 Thorsten, 17.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

es ist aber ratsam, die Recovery Medien vorab mal zu testen, ob davon auch gebootet wird und ob das Recovery Programm aufgerufen wird.
    Nicht das man im Fall der Fälle erst einen Brennfehler oder ähnliches bemerkt.
    Ich persönlich habe mir sogar zwei Sätze der Recovery Medien erstellt - sicher ist sicher.

Thorsten

7. #6 SirRobin, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Danke für den Tipp! Werde mir dann morgen auch mal zwei Images machen.

Ich werd wohl die nächsten Tage mal eine komplette Recovery machen, irgendwie läuft mir manches im System nicht mehr rund. O.k., hab auch viel rumprobiert :) !

Ich war mir halt nur nicht sicher ob nicht z.B. noch bestimmte Anwendungen von Adobe nachinstalliert werden müssen weil sie nicht nach einem Recovery vorab installiert sind...ich meinte da mal was drüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

*EDIT* So, gerade läuft die Recovery von Laufwerk C mit Windows und allen Programmen...ich hoffe mal die sind komplett! Ich werde dann berichten...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery DVDs bei der SZ Serie vollständig?

Die Seite wird geladen...

Recovery DVDs bei der SZ Serie vollständig? - Ähnliche Themen

1. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  2. Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit

Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit: Hallo, wenn man einen HP Rechner kauft und besitzt, kann man ja einen DVD Wiederherstellungssatz erstellen. Man kann aber auch ein Recovery...
  3. Vaio B Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs

Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs: Meine Tochter hat ein Sony Vaio Notebook vpcb und der fährt nicht richtig hoch soll ihn ihr nun neu aufsetzen aber sie hat sich keine cd/dvd am...
  4. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  5. Vaio AW Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!

Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!: Hallo! Wollt' heute die Recovery- DVDs erstellen. Ging leider nicht ... es kam immer bei 26% "Die Sicherheitskopie konnte nicht erstellt...