Recovery DVDs FS315H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von docpille, 07.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docpille, 07.01.2006
    docpille

docpille Forum Newbie

Hi Leute!

Ich habe das o.g. Sony Vaio FS315H und dami ein großes Problem. Ich habe die ganz am Anfang von mir erstellten Recovery-DVD's nicht mehr. Mein System ist leider vollkommen instabil, eine Recovery von der Recovery-Partition bringt leider auch keinen Erfolg mehr (Laptop bootet 15 Minuten und ist im Betrieb dann auch extrem langsam).
    Ich vermute, dass da ein Virus am Werk ist.

Wäre evtl. jemand dazu bereit, mir Kopien einer sauberen Recovery-Version zu kopieren und zuzuschicken? Wäre natürlich auch bereit, einen kleinen Obolus zu leisten. Jedenfalls wollte ich verhindern, diese bei Sony für teures Geld zu bestellen.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heiko228, 07.01.2006
    heiko228

heiko228 Forum Freak

Hi docpille,

so gern wir das machen würden aber die Recovery CD/DVD ist nur für das jeweilige NB gepackt. Da das ganze WinXP Zeuch drauf ist, so ist auch die jeweilige Seriennummer nur für das NB (WinXP) gedacht.

Rein rechlich gesehen.

Rein freundschaftlich...gern. :)

VG
    Heiko

PS: Probier es doch mit einem Virenprogramm wenn Du denkst es ist ein Virus.
    Ist vorinstalliert...Norton Antivirus...oder ein anderes.

4. #3 wolle01, 07.01.2006
    wolle01

wolle01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FS 315 H
    Hallo, klingt für mich eher nach einem Hardwareproblem. Virus solltest du mit einem scanner finden bzw. exen. Lief denn das Teil schon mal schneller?

mfg, wolf

5. #4 Thorsten, 07.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

für allgemeine Fragen zur FS315er Serie gibt es einen eigenen Thread - KLICK
    Bitte dort weiterposten und auch die Anleitung lesen, die bei deinem Vaio mitgeliefert wurde - dort wird hingewiesen, dass man die Recovery Medien erstellen soll und daher verstehe ich nicht, wieso dies nicht gemacht wurde.
    Denn ich persönlich kann nicht verstehen, dass man keine Recovery Medien erstellt hat. Das war das erste, was ich gemacht hatte, dies dann gleich doppelt.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery DVDs FS315H

Die Seite wird geladen...

Recovery DVDs FS315H - Ähnliche Themen

1. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  2. Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit

Aus welchen DVDs besteht das Recovery Kit: Hallo, wenn man einen HP Rechner kauft und besitzt, kann man ja einen DVD Wiederherstellungssatz erstellen. Man kann aber auch ein Recovery...
  3. Vaio B Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs

Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs: Meine Tochter hat ein Sony Vaio Notebook vpcb und der fährt nicht richtig hoch soll ihn ihr nun neu aufsetzen aber sie hat sich keine cd/dvd am...
  4. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  5. Vaio AW Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!

Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!: Hallo! Wollt' heute die Recovery- DVDs erstellen. Ging leider nicht ... es kam immer bei 26% "Die Sicherheitskopie konnte nicht erstellt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.