Recovery DVDs FS315H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docpille

Forum Newbie
Hi Leute!

Ich habe das o.g. Sony Vaio FS315H und dami ein großes Problem. Ich habe die ganz am Anfang von mir erstellten Recovery-DVD's nicht mehr. Mein System ist leider vollkommen instabil, eine Recovery von der Recovery-Partition bringt leider auch keinen Erfolg mehr (Laptop bootet 15 Minuten und ist im Betrieb dann auch extrem langsam).
Ich vermute, dass da ein Virus am Werk ist.

Wäre evtl. jemand dazu bereit, mir Kopien einer sauberen Recovery-Version zu kopieren und zuzuschicken? Wäre natürlich auch bereit, einen kleinen Obolus zu leisten. Jedenfalls wollte ich verhindern, diese bei Sony für teures Geld zu bestellen.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Felix
 
Hi docpille,

so gern wir das machen würden aber die Recovery CD/DVD ist nur für das jeweilige NB gepackt. Da das ganze WinXP Zeuch drauf ist, so ist auch die jeweilige Seriennummer nur für das NB (WinXP) gedacht.

Rein rechlich gesehen.

Rein freundschaftlich...gern. :)

VG
Heiko

PS: Probier es doch mit einem Virenprogramm wenn Du denkst es ist ein Virus.
Ist vorinstalliert...Norton Antivirus...oder ein anderes.
 
Hallo, klingt für mich eher nach einem Hardwareproblem. Virus solltest du mit einem scanner finden bzw. exen. Lief denn das Teil schon mal schneller?

mfg, wolf
 
HI,

für allgemeine Fragen zur FS315er Serie gibt es einen eigenen Thread - KLICK
Bitte dort weiterposten und auch die Anleitung lesen, die bei deinem Vaio mitgeliefert wurde - dort wird hingewiesen, dass man die Recovery Medien erstellen soll und daher verstehe ich nicht, wieso dies nicht gemacht wurde.
Denn ich persönlich kann nicht verstehen, dass man keine Recovery Medien erstellt hat. Das war das erste, was ich gemacht hatte, dies dann gleich doppelt.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

Vaio AW Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!

Vaio BZ Dual Boot mit Recovery-CD XP und Vista

Zurück
Oben