Vaio AW Recovery- DVDs nicht erstellbar!? Hilfe!

T

TruEnemy

Forum Freak
Hallo!

Wollt' heute die Recovery- DVDs erstellen. Ging leider nicht ... es kam immer bei 26% "Die Sicherheitskopie konnte nicht erstellt werden" (siehe Foto). Auch nachdem ich eine komplette Systemwiederherstellung gemacht hab', trat der selbe Fehler auf. Also obwohl das System neu und frisch installiert war ... es kam wieder der selbe Fehler!

Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Ist das bei einem von euch auch aufgetreten? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

Notebook: VAIO VGN-AW21Z/B, verwendete Rohlinge: Sony DVD- R mit AccuCORE.

MfG,
TruEnemy
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hab' jetzt alles versucht ... System komplett neu aufgesetzt, alle Updates inkl. Firmwareakt. des Laufwerks und BIOS- Update installiert ... brachte nichts. System daraufhin wieder komplett neu aufgesetzt und ohne irgendetwas zu installieren gleich versucht die Recovery- DVDs zu brennen. Hat alles nichts geholfen ...

Hab' jetzt mehrere Rohlinge deswegen in den Müll schmeissen können. Mal sehen was der VAIO eMail Support morgen antworten wird.

Durch Google hab' ich aber erfahren, dass ich ganz sicher nicht der einzige mit diesem Problem bin. Nur eine Lösung hab' ich bisher noch nicht gefunden.

Weiß keiner 'ne Lösung???

DVDs und CDs lassen sich über Roxio ganz normal brennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja seltsam. Beim Aufsetzen eines neuen FW41M/H hatte ich ebenfalls bei 26% die selbe Fehlermeldung. Ich habe anschließend einen neuen Rohling (der gleichen Sorte wie der vorherige) reingegeben. Bei 26% hat es zwar wieder etwas gehakt (der Zähler für die verbleibende Restzeit fuhr wieder nach oben) aber dann gab der Brenner wieder Vollgas und alles lief bis zum Ende ohne Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat bei mir leider alles nichts geholfen.

Ich hab' heut' mit dem VAIO Support telefoniert und alles geschildert. Anscheinend werden mir die DVDs von Sony zugeschickt.

Ist auch das Mindeste nach 6 verbrauchten DVDs und 15 Min. Telefongespräch mit dem VAIO Support, das mich widerrum über zwei Euro gekostet hat ...

Ich werde berichten, ob mir die versprochenen DVDs auch wirklich zugeschickt wurden und ob sie funktionieren ...
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben