Recovery Nicht Möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von WhiteWolf, 16.05.2010.

1. #1 WhiteWolf, 16.05.2010
    WhiteWolf

WhiteWolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich möchte mein Samsung E272 wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Mom ist Win7 drauf, möchte aber wieder das Originale Vista drauf haben, zur Diagnose.
    Nun starte ich mein Samsung Recovery Solution III Tool und will wieder Vollständig Wiederherstellen. Sicherung ist Vorhanden.
    Nun erscheint die Meldung: "Laufwerk C nicht gefunden. Wenn Sie fortfahren, wird möglicherweise eine andere Partition gelöscht. Überprüfen Sie zuerst, ob es ein Laufwerk C gibt"
    RecoveryPartition habe ich nicht angerührt, meldung erscheint bei wiederherstellen über DVD und HDD.
    Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Hast du mal versucht, die Wiederherstellung beim Starten auszuführen? Sprich den Datenträger erstellen und dann davon zu booten? Es kann sein, das C: gesperrt ist, da ja Windows läuft.

me3

4. #3 WhiteWolf, 16.05.2010
    WhiteWolf

WhiteWolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    windows läuft nicht, ich schalte ein, dann drücke ich F4 (Würde ich F2 drücken würde ich ins Bios Kommen). Dann startet samsung recovery solution 3. ich gehe auf "Vollständiges Wiederherstellen und leider läufts nicht, da er komischerweiße C nicht findet. Im Windows steht aber in der Datenträgerverwaltung ganz Klar C als windowsPartition also Primärpartition...

5. #4 Mad-Dan, 16.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es muss aber ne Startpartition sein!

6. #5 WhiteWolf, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    WhiteWolf

WhiteWolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm, ise des nicht, wenn das Win 7 von dort auch startet? die sch** Datenträgerverwaltung hängt sich immer auf...
    würd gern b inld anhängen aber die sin alle zu groß
    also hab ne 13GB Wiederherstellung; 100 MB nicht zugeordnet waum auch immer; 162 GB Windows C (System, Startpartition, Auslagerungsdatei, Aktiv, Absturzbild, Primäre Partition und dann noch die D allerings auch ne Primäre Partition wo nur meine daten drauf sin...

Thema: Recovery Nicht Möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio wiederherstellung hängt

,
  2. wer hat eine solution recovery 4 dvd e272

,
  3. samsung recovery boot dvd unmöglich

Die Seite wird geladen...

Recovery Nicht Möglich - Ähnliche Themen

1. Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?: Hallo, ich wollte, da mein Vaio VPCEC1S1E nach 2 Jahren etwas langsam geworden ist, mal wieder mein System neu aufsetzen und habe bereits davor...
  2. Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!

Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!: Hallo, ich hab da ein Problem. Habe neulich ein neues WIN 7 64 bit auf mein Asus Notebook aufgespielt. Habe bei der Installation angegeben das...
  3. Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Vaio Recovery nicht möglich...: Hi, nachdem mir meine Festplatte abgeraucht ist bei meinem VAIO VGN-FW51ZF, musste ich gestern eine neue einbauen. Nun versuche ich die...
  4. Vaio AR Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig

Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig: Hallo Habe Vista Ultimade. Um eine Recovery (WERKSEINSTELLUNG) beim booten auszuführen muß man ja die F10 Taste drücken. Anschließend kommt...
  5. Vaio FZ Recovery Cd funktioniert nicht

Recovery Cd funktioniert nicht: Hallo Forum, vor kurzem ist meine Fetsplatte kaputt gegeangen , wodurch ich mir auch prompt eine neue SSD zugelegt habe ( Samsung 830 serie...