Recovery Nicht Möglich

W

WhiteWolf

Forum Newbie
Hallo!
Ich möchte mein Samsung E272 wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Mom ist Win7 drauf, möchte aber wieder das Originale Vista drauf haben, zur Diagnose.
Nun starte ich mein Samsung Recovery Solution III Tool und will wieder Vollständig Wiederherstellen. Sicherung ist Vorhanden.
Nun erscheint die Meldung: "Laufwerk C nicht gefunden. Wenn Sie fortfahren, wird möglicherweise eine andere Partition gelöscht. Überprüfen Sie zuerst, ob es ein Laufwerk C gibt"
RecoveryPartition habe ich nicht angerührt, meldung erscheint bei wiederherstellen über DVD und HDD.
Was kann ich tun?
 
Hast du mal versucht, die Wiederherstellung beim Starten auszuführen? Sprich den Datenträger erstellen und dann davon zu booten? Es kann sein, das C: gesperrt ist, da ja Windows läuft.

me3
 
windows läuft nicht, ich schalte ein, dann drücke ich F4 (Würde ich F2 drücken würde ich ins Bios Kommen). Dann startet samsung recovery solution 3. ich gehe auf "Vollständiges Wiederherstellen und leider läufts nicht, da er komischerweiße C nicht findet. Im Windows steht aber in der Datenträgerverwaltung ganz Klar C als windowsPartition also Primärpartition...
 
Hmmm, ise des nicht, wenn das Win 7 von dort auch startet? die sch** Datenträgerverwaltung hängt sich immer auf...
würd gern b inld anhängen aber die sin alle zu groß
also hab ne 13GB Wiederherstellung; 100 MB nicht zugeordnet waum auch immer; 162 GB Windows C (System, Startpartition, Auslagerungsdatei, Aktiv, Absturzbild, Primäre Partition und dann noch die D allerings auch ne Primäre Partition wo nur meine daten drauf sin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Kein Zugriff mehr auf Recovery

Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

Samsung Recovery Solution III Problem!!

Zurück
Oben