Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nenni, 15.08.2007.

1. nenni

nenni Forum Benutzer

Hallo,

weiss jemand vielleicht wie man eine Recovery ohne Zusatzprogramme bei einem Vista Gerät durchführt?

Möchte nicht alle Programme aus Programme und Funktionen per Hand entfernen.

Bei XP wusste ich wie das funktioniert.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sam26

sam26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Recovery CD`s funktionieren nicht

Hallo,
    habe da direkt noch eine Frage zu ich komme mit meinen recovery CD´s erst gar nicht so weit. Ich musste leider das System wegen eines Fehlers beim partizionieren neu aufspielen aber wenn ich es versuche sagt er immer das er keinen Punkt für die Systemwiederherstellung gefunden hat. Und wenn man es über PC-Wiederherstellen versucht sagt er das keine gültigen Sicherungskopien gefunden werden, obwohl die recovery CD´s die ich direkt am Anfang nach einleitung von Vista erstellt habe im Laufwerk liegen. Leider antwortet mir der Kundenservice von soni nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Wäre toll wenn da jemand was drüber wissen würde ich habe ein neues sony vaio VGN-FZ 1811.

4. nenni

nenni Forum Benutzer

Hallo,

wie fühst du denn die Recovery durch.

Du legst die DVD ins Laufwerk und er startet von der DVD.

Bist du dann im Auswahl-Menü?

Was wählst du dort aus?

Ganz unten Vaio Recovery ?

5. sam26

sam26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, genau.
    Bis ins Auswahlmenü komme ich, dann aber nicht weiter.

Nachdem der Fehler beim partitionieren aufgetreten ist, habe ich zunächst die folgenden drei Punkte versucht:
    • Systemstartreparatur -> erfolglos
    • Systemwiederherstellung -> ging auch nicht, da kein Punkt mit der Sicherheitskopie auf Festplatte oder Recovery CDs gefunden wurde.
    • Windows Complete PC-Wiederherstellung -> Nachricht: Es wurden keine gültigen Sicherungsorte gefunden.

Als letztes habe ich dann unten das Vaio Recovery gestartet und die Festplatte nochmal komplett gelöscht. Aber trotzdem komme ich ja jetzt nicht mehr weiter... :(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurden keine gültigen sicherungsorte gefunden

Die Seite wird geladen...

Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio B Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs

Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs: Meine Tochter hat ein Sony Vaio Notebook vpcb und der fährt nicht richtig hoch soll ihn ihr nun neu aufsetzen aber sie hat sich keine cd/dvd am...
  2. Asus Werkszustand ohne Recovery

Asus Werkszustand ohne Recovery: Hallo Ich möchte meinen Asus X64J in den Werkszustand zurück setzen. Alledings habe ich es versäumt eine Recovery DVD zu brennen und wenn ich...
  3. Tecra S4 Recovery ohne DVD-LW?

Tecra S4 Recovery ohne DVD-LW?: bitte löschen sorry fehlpost, bitte löschen
  4. Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ???

Recovery DVD ohne Recovery Manager erstellen ???: Hallo Ich habe ein neues HP Probook 4515s Notebook mit Windows 7 Home Premium 32Bit. Bevor ich es jetzt benutze wollte ich eine...
  5. Vista Recovery ohne cd???

Vista Recovery ohne cd???: Hallo zusammen, ich habe ein riesengroßes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 6 Monaten einen Toshiba Satelitte 350 gekauft. Da keine DVD...