Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista

N

nenni

Forum Benutzer
Hallo,

weiss jemand vielleicht wie man eine Recovery ohne Zusatzprogramme bei einem Vista Gerät durchführt?

Möchte nicht alle Programme aus Programme und Funktionen per Hand entfernen.

Bei XP wusste ich wie das funktioniert.

Gruß
 
Meine Recovery CD`s funktionieren nicht

Hallo,
habe da direkt noch eine Frage zu ich komme mit meinen recovery CD´s erst gar nicht so weit. Ich musste leider das System wegen eines Fehlers beim partizionieren neu aufspielen aber wenn ich es versuche sagt er immer das er keinen Punkt für die Systemwiederherstellung gefunden hat. Und wenn man es über PC-Wiederherstellen versucht sagt er das keine gültigen Sicherungskopien gefunden werden, obwohl die recovery CD´s die ich direkt am Anfang nach einleitung von Vista erstellt habe im Laufwerk liegen. Leider antwortet mir der Kundenservice von soni nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Wäre toll wenn da jemand was drüber wissen würde ich habe ein neues sony vaio VGN-FZ 1811.
Danke:(
 
Hallo,

wie fühst du denn die Recovery durch.

Du legst die DVD ins Laufwerk und er startet von der DVD.

Bist du dann im Auswahl-Menü?

Was wählst du dort aus?

Ganz unten Vaio Recovery ?
 
Ja, genau.
Bis ins Auswahlmenü komme ich, dann aber nicht weiter.

Nachdem der Fehler beim partitionieren aufgetreten ist, habe ich zunächst die folgenden drei Punkte versucht:
  • Systemstartreparatur -> erfolglos
  • Systemwiederherstellung -> ging auch nicht, da kein Punkt mit der Sicherheitskopie auf Festplatte oder Recovery CDs gefunden wurde.
  • Windows Complete PC-Wiederherstellung -> Nachricht: Es wurden keine gültigen Sicherungsorte gefunden.

Als letztes habe ich dann unten das Vaio Recovery gestartet und die Festplatte nochmal komplett gelöscht. Aber trotzdem komme ich ja jetzt nicht mehr weiter... :(
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben