Recovery Partition defekt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von charly360, 24.10.2013.

1. #1 charly360, 24.10.2013
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe ein Asus Notebook, windows 7 home premium 64 bit. Gleich nach Kauf des Notebooks habe ich Datensicherungs Cd's erstellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Recovery Partition duch Absturz defekt ist. Kann ich sie wiederherstellen, wenn ich das System mit den Datensicherungscd's wiederherstelle, oder bringt das nichts?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Partition defekt

Die Seite wird geladen...

Recovery Partition defekt - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  3. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  4. Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich habe ein Asus N 71 Ja Notebook, windows 7 64 bit. Meine Frage, hat die Recovery Partition ein RAW Dateisystem, oder habe ich diese...
  5. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...