Recovery-Partition gelöscht

Hi M100469,

ja, die Mühe hat sich gelohnt. Nach über 4 Monaten kann ich nun endlich wieder mein Notebook nutzen. Leider habe ich die ALT+F10 Funktion noch nicht hinbekommen aber da arbeite ich noch dran ;-)

Der Weg ist das Ziel

Ja, es gibt immer Lammer, denen man alles vorkauen muß und die dann auch noch frech werden. Traurig ist es.
Aber so ist es leider nun mal.

Ohne diese Forum hätt ich mich da nie dran gewagt. (Aber ohne dieses Forum hätt ich auch nicht versucht XP zu installieren und hätt dieses Problemchen gar nicht erst beklommen HAHAHAHA)

Das ich als kleines HowTo hier einstelle, ist für mich normal. Wen ich damit auch nur einem User helfen kann, hat sich die Mühe doch schon gelohnt.

Leider hab ich jetzt ein anderes Prob mit dem Notebook bzw mit Vista.
Hab ein paar sachen installiert, wie Outlook 2007 etc. Immer schön nen Neustart gemacht nach jeder installation. Hab dann vorgstern noch schnell Pure (ist ein Quadspiel) installiert und ne runde gedaddelt. Als ich gestern Abend das Notebook anmachte, blieb der Bildschirm, schwarz. Ich sehe noch den Ladebalken von Vista udn auch mein Mauszeige kann ich noch sehen. Er läd auch Vista voll hoch. Aber sehen kann ich nichts. Ich hatte es die Tage noch von einem Arbeitskollegen gehört. Der hatte genau das gleiche mit seinem Vista NB. Da hab ich nur gelacht. Jetzt hab ich das gleiche. Wiederherstellung bringt nichts. Ist da irgendein Bug bei Vista bekannt ?
 
Hi LordNikon

tja, bei mir läuft Pure ohne Probleme :D:D:D, natürlich noch auf XP ;), aber am Wochenende werde ich auch kpl. umstellen auf Vista, evtl. auf Dualbootmodus, wenn meine Frau hinwill, nicht das ich dann Ihre Arbeit machen muß :D, wenn Sie bei Vista nicht durchsteigt.

Gruß M100469
 
Hi M100469,
also Pure lief oder läuft ja bei mir auch. Aber bei irgendein Programm, was ich installiert habe, hat sich wohl verhaspelt.
Ich habe gott sei dank immer nach jeder installation auch nen Wiederherstellungspunkt erstellt ;-) WOHLWEISLICH hihi
Somit konnte ich vorhin das notebook wieder zum laufen bringen. Ich mußte zwar um einige installationen zurück gehen aber wurscht. Der fehler liegt also bei Vista :-(

Auf meinem HomePC ist XP drauf und da lüpt Pure auch Super. Dort habe ich weniger CPU, weniger RAM und auch die GraKa ist um einiges schwächer und trotzdem sind die Ladezeiten für die Levels etc um einiges schneller als beim 9920. Entweder es liegt an Vista oder ich hab irgend eine andere Bremse aufn 9920.

Auf Dual würde ich auch gerne gehen. Aber dazu müßte ich zuerst XP installieren und dann Vista. Da hab ich nun keine lust zu, alles wieder neu aufzu setzen,. Und bei der Vista Version von Dir, mit meinem Schlüssel, fing er nach einigen Tagen immer an zu mecker, ich müsse es aktivieren. Aber meinen Key hat er nicht genommen, Der wäre angeblich falsch :-(

Somit laß ich da experimentieren vorerst. Nur an der ALT+F10 sache werde ich noch rumwurschteln. Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht irgendwie hin bekomme ;-)

Gruß LordNikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

Vaio Recovery

Zurück
Oben