Recovery Partition gelöscht!

H

hannay

Forum Newbie
Hallo!

Beim Installieren des Programms Partition Magic 8.0 ging mein Recovery-Laufwerk D verloren. Konnte das Programm nicht einmal ausführen, hat jedoch das Laufwerk eliminiert. Wie kann ich dieses zurückbekommen? Recovery-Discs hatte ich noch nicht angefertigt, da ich vorher noch ein paar Programme installieren wollte, damit ich es nicht immer neu machen muss.

Das Erstellen von Partitionen hat über die Datenträgerverwaltung nicht geklappt, da ich C, welches 289 GB groß war, nur auf 130 GB verkleinern konnte und ich es 60 GB groß haben wollte. Daher hätte ich mir ein Partitionsprogramm zu Rate gezogen. Ich kann nun ohne das Laufwerk D (Recovery) nicht einmal mehr Recovery-Discs erstellen.

HP sagt, es gibt keine Lösung, außer mir die Recovery-Discs zu bestellen (ca. 40 € :eek:) und zum Partitionieren meinten sie, dass das Partitionsprogramm von Vista fehlerhaft sein könnte.

Und jetzt?
 
Hallo!
Mir ist sowas ähnliches passiert ... -.-.
Unzwar wollte ich eine Systemweiderherstellung machen und hatte diese CD's auch noch nicht gemacht.. in der Anleitung hieß es, dass man eine Systemwiederherstellung auch von der Festplatte machen könne.
Als dann schon der Ladebalken angezeigt wurde, also um die Systemwiederherstellung durchzuführen kam eine Fehlermeldung!
Dann habe ich versucht den Pc zu starten, aber dann kam die Meldung: Bootmanager fehlt!
-.-
Dann habe ich XP raufgespielt.. ich möchte aber auch wieder Vista haben, da mich das aufregt tausend verschiedene Treiber raufzuspielen für XP .. -.-
Habe im Internet auch gesehen dass diese CD's 40 Euro kosten. Nicht grade Billig, aber man muss ja auch mitdenken, dass dort auch Vista etc. drauf ist, oder irre ich mich da?
Viel Glück noch!
mfg
 
Hallo hannay
Da kannst du nichts mehr machen, HP bietet aber Recovery-CD`s an.
Du hast auch einen Denkfehler gemacht, die neu installierten Programme wären auf der Recovery nicht mit drauf. Es wird der Verkaufszustand hergestellt.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Medion partitionieren Windows 7

Vaio S Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition

gelöschte Recovery Partition neu erstellen

Samsung R720 und keine Win 7 Dvd ?

Acer Aspire ONE D250 Festplatte partitionieren

Zurück
Oben