Recovery Partition gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hannay, 25.08.2008.

1. hannay

hannay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Beim Installieren des Programms Partition Magic 8.0 ging mein Recovery-Laufwerk D verloren. Konnte das Programm nicht einmal ausführen, hat jedoch das Laufwerk eliminiert. Wie kann ich dieses zurückbekommen? Recovery-Discs hatte ich noch nicht angefertigt, da ich vorher noch ein paar Programme installieren wollte, damit ich es nicht immer neu machen muss.

Das Erstellen von Partitionen hat über die Datenträgerverwaltung nicht geklappt, da ich C, welches 289 GB groß war, nur auf 130 GB verkleinern konnte und ich es 60 GB groß haben wollte. Daher hätte ich mir ein Partitionsprogramm zu Rate gezogen. Ich kann nun ohne das Laufwerk D (Recovery) nicht einmal mehr Recovery-Discs erstellen.

HP sagt, es gibt keine Lösung, außer mir die Recovery-Discs zu bestellen (ca. 40 € :eek:) und zum Partitionieren meinten sie, dass das Partitionsprogramm von Vista fehlerhaft sein könnte.

Und jetzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deluxerecords9, 25.08.2008
    deluxerecords9

deluxerecords9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Hallo!
    Mir ist sowas ähnliches passiert ... -.-.
    Unzwar wollte ich eine Systemweiderherstellung machen und hatte diese CD's auch noch nicht gemacht.. in der Anleitung hieß es, dass man eine Systemwiederherstellung auch von der Festplatte machen könne.
    Als dann schon der Ladebalken angezeigt wurde, also um die Systemwiederherstellung durchzuführen kam eine Fehlermeldung!
    Dann habe ich versucht den Pc zu starten, aber dann kam die Meldung: Bootmanager fehlt!
    -.-
    Dann habe ich XP raufgespielt.. ich möchte aber auch wieder Vista haben, da mich das aufregt tausend verschiedene Treiber raufzuspielen für XP .. -.-
    Habe im Internet auch gesehen dass diese CD's 40 Euro kosten. Nicht grade Billig, aber man muss ja auch mitdenken, dass dort auch Vista etc. drauf ist, oder irre ich mich da?
    Viel Glück noch!
    mfg

4. Jogy

Jogy Guest

Hallo hannay
    Da kannst du nichts mehr machen, HP bietet aber Recovery-CD`s an.
    Du hast auch einen Denkfehler gemacht, die neu installierten Programme wären auf der Recovery nicht mit drauf. Es wird der Verkaufszustand hergestellt.

Gruss

Thema:

Recovery Partition gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Recovery Partition gelöscht! - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  3. Recovery Partition defekt

Recovery Partition defekt: Hallo, habe ein Asus Notebook, windows 7 home premium 64 bit. Gleich nach Kauf des Notebooks habe ich Datensicherungs Cd's erstellt. Jetzt habe...
  4. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  5. Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich habe ein Asus N 71 Ja Notebook, windows 7 64 bit. Meine Frage, hat die Recovery Partition ein RAW Dateisystem, oder habe ich diese...