Recovery partition

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HerrHonti, 20.06.2005.

1. #1 HerrHonti, 20.06.2005
    HerrHonti

HerrHonti Forum Benutzer

6577

Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Direkt nach dem Kauf des Notebooks habe ich eine Recovery DVD erstellt um nach einem totalen Crash ein Neuinstallation vornehmen zu können. Jetzt wollte ich mir mehr Platz auf der Platte machen, weiß aber nicht wie ich die Daten von der Platte entfernen kann.
    Kann mir bitte jemand helfen.

Danke und Gruß
    HerrHonti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citterio, 20.06.2005
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    6579

Geht eigentlich am Besten mit PartitionMagic, kostet nur leider Geld.
    Ansonsten musst du ein Image von der alten Platte ziehen, formatieren und das Image wieder aufspielen.

editiert von: Citterio, 20.06.2005, 14:46 Uhr

4. #3 Citterio, 20.06.2005
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    6613

Hatte jetzt angenommen, dass er die dritte (meine bei Sony gibts von Werk aus immer drei) versteckte Partition einer bestehenden hinzufügen will, dann bräuchte er PartitionMagic oder wenn ihm das zu teuer ist, dann formatieren.

Beim Formatieren der Recovery-Partition muss er nur drauf achten, dass er sie auch wieder sichtbar macht, sonst kann er sie nicht benutzen.

Thema:

Recovery partition

Die Seite wird geladen...

Recovery partition - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  3. Recovery Partition defekt

Recovery Partition defekt: Hallo, habe ein Asus Notebook, windows 7 home premium 64 bit. Gleich nach Kauf des Notebooks habe ich Datensicherungs Cd's erstellt. Jetzt habe...
  4. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  5. Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich habe ein Asus N 71 Ja Notebook, windows 7 64 bit. Meine Frage, hat die Recovery Partition ein RAW Dateisystem, oder habe ich diese...