Recovery Probleme; HDD kaputt?

H

helado

Forum Newbie
Hallo community,
Ich habe mit meinem Laptop große Probleme. Habe nun die HDD ausgebaut und mit Hilfe von einem Case extern angeschlossen. Dann mit testdisk die Daten kopiert auf einen anderen Laptop weil Windows ihn als ungültig bezeichnet.
Da ich vermute dass ein Virus drauf ist will ich meine Platte low level formatieren. (!! Beim recovern hat MEIN Notebook angezeigt, dass er disk 0 partition 4 nicht formatieren konnt!!) Da auf der Festplatte aber 20GB als "reserved" angezeigt werden frage ich ob ss dann überhaupt geht wenn ich low level formatiere und dann Windows mit den zuvor erstellten recovery dvds wieder herstelle? Oder brauch einer der dvds ein bestimmter teil der Festplatte?

Was noch dazu kommt: Nachdem ich über 3 Stunden gebraucht habe die Festplatte zu SCHNELLformatieren kann ich mit HDTune keinen Test laufen lassen weil auch hier ein Schnelltest STUNDEN dauert. Mit dem Programm vom HDDguru wollte ich die Festplatte low-level formatieren, gab aber zum Anfang schon Fehler. Ging also nicht...

Nun versuche ich seit heute Nacht (!!!) Windows mit den Recovery DVDs von Acer wieder herzustellen. Bin nach 3,5 Stunden bei 6% von CD 2...

Die Daten habe ich sichern können mit Testdisk und ging einwandfrei...

Übrigens: wie warm darf ein Laptop werden??

Habe den Acer 7741G
 
Im Übrigen wird Knoppix richtig ausgeführt. Wiederrum Ultimate Boot CD erkennt die HDD nicht... Er sagt, also allte Tools, erkennen die Festplatte nicht... Dann ist sehr wahrscheinlich die HDD im ***** oder?
 
Ja klingt als HDD im Po...
Hast du eh die Daten gesichert?
 

Ähnliche Themen

Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

acer travelmate, neue festplatte nur 3mb/s

Erfahrungsbericht: Acer Aspire 8730G (September 2009 / MediaMarkt)

Problem mit Notebook - Evtl. Mainboard defekt

Probleme beim HDD klonen von orig. auf neu

Zurück
Oben