Recovery Solution II - alle Daten weg!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LisaT, 27.08.2009.

1. LisaT

LisaT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und Hilfe!

ich wollte eine Benutzersicherung von Laufwer C auf Laufwerk D ertellen. Nach dem Neustark war nichts gesichert im Gegenteil - alles weg, also fast alles. Meine Mails im Outlook sind noch da, Skype auch - ICQ, Picasa und alle meine Daten von D haben sich allerdings in Luft aufgelöst. Laufwerk D war komplett leer, bis auf die Daten meiner Fritzbox. Hilfe sind die Daten endgültig weg? :(

Grüße und Danke, Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Solution II - alle Daten weg!

Die Seite wird geladen...

Recovery Solution II - alle Daten weg! - Ähnliche Themen

1. Problem bei recovery Solution 3

Problem bei recovery Solution 3: Ahoi:) Ich habe nen Samsung Notebook, Garantie ist selbstverständlich gerade verstrichen. Gestern Abend beim Facebook Surfen stürzte das System...
  2. [R530] Recovery Solution funktioniert nicht

[R530] Recovery Solution funktioniert nicht: Laptop: Samsung R530 OS: Windows 7 Home Premium Problem: Wenn ich auf dem Desktop auf "Samsung Recovery Solution" klicke, so erhalte ich eine...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung Recovery Solution III Problem!!

Samsung Recovery Solution III Problem!!: Hi! Ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich damit schon im vorraus, falls dieser Thread schon in irgendeiner Form hier besteht. Ich...
  5. Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?

Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?: Hallo Leute, ich möchte aus einem Backupsatz eine einzelne Datei zurückspielen. Der Samsung-Support war nicht sonderlich hilfreich....