Recovery-Tool unter Vista mit Fehlermeldung

H

Hosendrea

Hallo! Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein VAIO VGN-FE 21S Notebook mit XP-Media-Center-Edition. Im April 2007 habe ich mir dann Windows-Vista Home Premium in der Update-Version gekauft und es über die oben genannte XP-Version drüber installiert.
Ich wollte nun das Notebook über das Recovery-Tool in den Urzustand zurücksetzen allea neu installieren.Dabei bekomme ich beim Ausführen des Tools immer eine Fehlermeldung, dass die Anwndung nicht auf die Quelle zugreifen kann, da ein anderes Programm dies angeblich verhindert.:mad:
Brennsoftware ist nicht installiert, die evt. das DVD-Laufwerk überwacht. Wie bekomme ich den Urzustand wieder hergestellt, da man bekanntlich das Vista-Update nicht einzeln deinstallieren kann?? :confused: Vielen Dank für hilfreiche Antworten!:)
 
Schau ins Handbuch , liegt die Original Rec Version auf dem Rechner noch nimm beim Starten F12. Wenn nicht da ja de Serien mit Xp ausgeleifert war. Leg deien DVD rein udn machs von da
 
Hallo. jetzt kannst du erst mit deine gesicherte Recovery DVD/CD machen mit Windows XP oder Media welsche du bestimmt gemacht hast ( zur zeit ist leider unter Vista deine Recovery pation gesperrt)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Zurück
Oben