Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bate_man, 08.02.2008.

1. #1 bate_man, 08.02.2008
    bate_man

bate_man Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ21S
    Hallo Leute.

Erstmal großes Lob an das Forum hat mir in den letzten Wochen schon viele nützliche Informationen geliefert.

Ich habe seid letzter Woche Freitag einen Vaio VGN FZ21S und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Habe auch dieses Lüfterproblem nicht. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat waren die eingebauten Boxen, da waren die von meinem vorherigen Toshiba um Welten besser, war allerdings auch ein Harman/Kardon System. Nur mit Vista hab ich so meine Probleme, obwohl ich echt sagen muss die Optik gefällt mir sehr gut.

Als ich den Computer zum ersten mal gestartet habe, hatte ich leider keine Dvd`s zur Hand und konnte deshalb keine Recovery dvds erstellen. Nun hab ich mir welche besorgt, aber komme leider garnicht klar. Ich finde dieses Tool einfach nicht. Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben wie ich diese Recovery Dvd`s für Vista erstellen kann.

Ich habe natürlich im Forum gesucht bevor ich gepostet habe, allerdings find ich zwar einige Threads mit Problemen beim Erstellen der Dvd`s, aber nirgends wie ich überhaupt hinkomme. Ich weiß nicht ob ich mich nur so dumm anstelle oder ob das Ding einfach nicht mehr da ist. Ich habe allerdings nichts gelöscht.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Dieses Vista briingt mich noch zum verzweifeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das entsprechende Wiederherstellungs-Handbuch liegt deinem Notebook bei.

4. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    unter start programme müsste was mit sony recovery tool sein ;)

5. brit

brit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio AR41M
    start - programme - vaio recovery-tool, splittet sich ins handbuch und dem eigentlichen recovery auf.

bei meinem zumindestens.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

Recovery Tool - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Vaio Tools von der Recovery DVD: Habe auf meinen Rechner (VGN-AW21 S/b) Vista 64-Bit installiert...nun fehlen ja einige Software Programme die leider nur dem original Image...
  2. Vaio FE Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?

Verzweiflung - Recovery Tool funktioniert nicht?: Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich bin total verzweifelt. Mein Sony Vaio VGN-FE 31M hat sich vor 3 Wochen mit einem Blue Screen...
  3. Vaio FZ VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?

VAIO FZ21M Recovery Tool defekt - download?: Liebe Forumsuser, ich bin mir dessen bewusst, dass es eine "Forensuche" gibt. Da ich diese bereits benutzt habe (und auch der Onkel Google mir...
  4. Vaio Recovery Tool funkt nicht!!

Vaio Recovery Tool funkt nicht!!: Hallo!! Hab mal eine Frage zum Vaio Recovery Tool! Ich habe vor kurzer Zeit meinen Vaio neuaufgesetzt. Jetzt bin ich entlich so weit das ich...
  5. Recovery-Tool unter Vista mit Fehlermeldung

Recovery-Tool unter Vista mit Fehlermeldung: Hallo! Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein VAIO VGN-FE 21S Notebook mit XP-Media-Center-Edition. Im April 2007 habe ich mir dann Windows-Vista...