Recovery Tool

B

bate_man

Forum Benutzer
Hallo Leute.

Erstmal großes Lob an das Forum hat mir in den letzten Wochen schon viele nützliche Informationen geliefert.

Ich habe seid letzter Woche Freitag einen Vaio VGN FZ21S und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Habe auch dieses Lüfterproblem nicht. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat waren die eingebauten Boxen, da waren die von meinem vorherigen Toshiba um Welten besser, war allerdings auch ein Harman/Kardon System. Nur mit Vista hab ich so meine Probleme, obwohl ich echt sagen muss die Optik gefällt mir sehr gut.

Als ich den Computer zum ersten mal gestartet habe, hatte ich leider keine Dvd`s zur Hand und konnte deshalb keine Recovery dvds erstellen. Nun hab ich mir welche besorgt, aber komme leider garnicht klar. Ich finde dieses Tool einfach nicht. Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben wie ich diese Recovery Dvd`s für Vista erstellen kann.

Ich habe natürlich im Forum gesucht bevor ich gepostet habe, allerdings find ich zwar einige Threads mit Problemen beim Erstellen der Dvd`s, aber nirgends wie ich überhaupt hinkomme. Ich weiß nicht ob ich mich nur so dumm anstelle oder ob das Ding einfach nicht mehr da ist. Ich habe allerdings nichts gelöscht.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Dieses Vista briingt mich noch zum verzweifeln.
 
Das entsprechende Wiederherstellungs-Handbuch liegt deinem Notebook bei.
 
unter start programme müsste was mit sony recovery tool sein ;)
 
start - programme - vaio recovery-tool, splittet sich ins handbuch und dem eigentlichen recovery auf.

bei meinem zumindestens.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt

Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

Vaio (diverse) Vaio Tools von der Recovery DVD

Vaio SZ Nach Windows 7 Installation auf Vaio SZ funktioniert DVD und Webcam nicht mehr

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben