Vaio FW Recovery unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KleinesA, 05.10.2009.

1. #1 KleinesA, 05.10.2009
    KleinesA

KleinesA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW31J
    Hallo,

nach dem Windows 7 nun bis auf 2 kleine Sachen super läuft, möchte ich auch noch die Programme die beim Labptop dabei sind installieren.
    Dies ist ja nur über das Recovery möglich. Das Programm startet auch. Ich kann die entsprechenden Programme zum installieren auswählen.
    Jedoch bricht die Installation ab.

Die Recovery ist für Vista 32Bit. Installiert habe ich Win7 64 Bit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TruEnemy, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
  4. #3 KleinesA, 05.10.2009
    KleinesA

KleinesA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW31J
    Super. Danke

5. #4 KleinesA, 11.10.2009
    KleinesA

KleinesA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FW31J
    Danke. Der Tip hat geholfen. Konnte die für mich wichtige Software installierten. Was ich nicht gefunden habe ist Adobe Acrobat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Recovery unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Recovery DVD´s untereinander kompatibel ?

Recovery DVD´s untereinander kompatibel ?: Hallo zusammen. Ich habe eine etwas spezielle Frage. Sind die Recovery DVD´s der baugleichen Serien, z.B FW4 und FW5 untereinander kompatibel?...
  2. Recovery-Tool unter Vista mit Fehlermeldung

Recovery-Tool unter Vista mit Fehlermeldung: Hallo! Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein VAIO VGN-FE 21S Notebook mit XP-Media-Center-Edition. Im April 2007 habe ich mir dann Windows-Vista...
  3. Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista

Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista: Hallo, weiss jemand vielleicht wie man eine Recovery ohne Zusatzprogramme bei einem Vista Gerät durchführt? Möchte nicht alle Programme aus...
  4. Recoverypartition löschen unter Vista wie ?

Recoverypartition löschen unter Vista wie ?: Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich die RP loswerde ohne den Rechner neu aufsetzen zu müssen ? In der Vista Datenträgerverwaltung kann ich...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...