Recovery USB Stick prüfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tastenfuchs, 22.07.2013.

1. #1 Tastenfuchs, 22.07.2013
    Tastenfuchs

Tastenfuchs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu im Samsung Notebook Umfeld und auch neu im Forum.
    Also erst mal ein herzliches Guten Abend.

ich habe von einem Arbeitskollegen ein Recovery USB Stick bekommen mit der Bitte ob ich prüfen kann ob der in Ordnung ist. Er hätte den erstellt und weiß nicht ob der jetzt im Ernstfall okay ist. Das Notebook ist ein Samsung Serie 3 300E5C.

Die spannende Frage ist für mich. Wie kann ich einen bereits erstellten USB Stick prüfen ob er valide ist und im Zweifelsfall das Notebook wiederherstellen kann. Auf dem Stick soll dann ja auch der Win 8 Key sein. Wo liegt der?

Ich will ja nicht zum Test, sein Notebook platt machen ;)

Danke im voraus für euere Tips.

Viele Grüße

Tastenfuchs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 22.07.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Der Windows 8 Key ist im Notebook-BIOS hinterlegt. Nur dort.

Wirklich testen kann man den Stick nur, wenn man in das Notebook eine andere Festplattte baut und mal guckt, ob die Wiederherstellung auch durchläuft.

Thema: Recovery USB Stick prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery usb stick samsung notebook

Die Seite wird geladen...

Recovery USB Stick prüfen - Ähnliche Themen

1. Recovery DVD bzw. Stick

Recovery DVD bzw. Stick: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig auch einen Espire V3-772G? Ich war so schlau, mir eine SSD Festplatte einzubauen und hab nachher die...
  2. Vaio (diverse) VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition

VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition: Hallo! Ist es möglich die Recoverydaten welche mit SonyCare erstellt wurden auf einen USB-Stick auf die Recoverypartition zu überschreiben? So...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...