Vaio SZ Recovery Utillitys - woher bekomme ich die

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ralf-SZ61, 12.08.2008.

1. #1 Ralf-SZ61, 12.08.2008
    Ralf-SZ61

Ralf-SZ61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SZ61
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen hab ich nun mein SZ61. Es war dort XP installiert und die Recoverypartition gelöscht. Habe zwar die Original Recoverycd´s (Vista) des Vorbesitzers jedoch hab ich gleich problemlos XP SP3 installiert.
    Nun ist mir aufgefallen, dass in den XP-Utilitys die Sony Recovery Utilitys nicht mit dabei sind.
    Kann ich diese irgendwo herunterladen oder hat mir einer von Euch die Programme ? Würde gerne meine tolle neue XP Installation sichern und dazu eben die Sony Software verwenden.
    Hab bei Google und bei Sony selbst nichts gefunden.

Viele dank + Grüße
    Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  4. #3 Ralf-SZ61, 12.08.2008
    Ralf-SZ61

Ralf-SZ61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SZ61
    Hallo Mexa,
    danke für die schnelle Antwort.
    Leider hilft mir das nicht weiter. Das sind die XP Treiber + Utilitys.
    Dort fehlt aber leider die Sonysoftware Recovery Utility.
    Ist dort nicht mit dabei.
    Hat sonst noch jemand ne Idee ?

danke
    Ralf

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    achso jetzt verstehe ich auch glaube ich was du meinst. du willst also dein aktuelles xp so wie es gerade ist sichern? dafür ist das sony-tool aber nicht gedacht! das ist dazu da, um es wieder in den auslieferungszustand zu versetzten - und in deinem fall wohl vista. für xp sollte halt ne extra cd dabei gewesen sein.
    wenn du dein system sichern willst, dann ist acronis true image 11 ein gutes programm. kannst aber auch hier nochmal gucken: http://www.notebookforum.at/allgemeine-softwarethemen/27473-eure-empfehlungen-backup-software.html

6. #5 Ralf-SZ61, 13.08.2008
    Ralf-SZ61

Ralf-SZ61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SZ61
    danke Mexaa :)
    jetzt hab ichs verstanden - hab dem Sony Recovery Utility wohl mehr zugetraut als es wirklich kann.
    Hab bei mir nich ein Acronis 10 rumfahren und werd es mit dem dann sichern.
    Vielen Dank für Deine Hilfe

Ralf

Thema:

Recovery Utillitys - woher bekomme ich die

Die Seite wird geladen...

Recovery Utillitys - woher bekomme ich die - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...