Vaio FZ Recovery v. externer Festplatte

B

bergerm

Forum Benutzer
Hallo,

hab die Festplatte meines FZ21x formatiert und anders aufgeteilt.

So, vorher hab ich die Recovery bzw. EISA Partition auf eine externe Festplatte gepackt.
Nun meine Frage: Welche Dateien muss ich löschen bzw. modifizieren, dass der Laptop im Recovery Modus startet...?
Den bootmgr hab ich bereits gelöscht, was noch?

Edit: Momentan schreibt er: NTLDR fehlt

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab die Festplatte meines FZ21x formatiert und anders aufgeteilt.

So, vorher hab ich die Recovery bzw. EISA Partition auf eine externe Festplatte gepackt.
Nun meine Frage: Welche Dateien muss ich löschen bzw. modifizieren, dass der Laptop im Recovery Modus startet...?
Den bootmgr hab ich bereits gelöscht, was noch?

Edit: Momentan schreibt er: NTLDR fehlt

Danke

Siehe Handbuch nur so gehts. 2 kann man unter Vista was du hast die Platte im Systembetreib anders aufteilen.
 
So, nach einiger herumprobiererei kann ich nun von der externen Festplatte booten....

Das Problem: Es wird mir gleich nach laden der Datein das kleine Fenster angezeigt, wo man folgendes auswählen kann: Systemwiderherstellung, Speicherüberprüfung, Eingabeaufforderung, "Vaio irgendwas",...

so quasi die erweiterten Reperaturoptionen...
Weiß jemand was ich umstellen muss, damit er mir das einfache neuinstallatinsfenster anzeigt?
 
Das Problem: Es wird mir gleich nach laden der Datein das kleine Fenster angezeigt, wo man folgendes auswählen kann: Systemwiderherstellung, Speicherüberprüfung, Eingabeaufforderung, "Vaio irgendwas",...
so quasi die erweiterten Reperaturoptionen...
Weiß jemand was ich umstellen muss, damit er mir das einfache neuinstallatinsfenster anzeigt?
ich habs nicht vor Augen, aber ist das nicht die Option #1 ("Systemwiederherstellung") ? Gehts dann sofort los oder kommen danach noch mehr Optionen ?
 
shit, sorry - ich bin raus. hab das Tool genau einmal benutzt und das ist 2 Jahre her. Wüsste nichtmal, obs damals schon genauso aussah.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Vaio FE Recovery bricht immer ab

Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.

C: formatiert, D: behalten; und die Programme?

Zurück
Oben