Recovery von Toshiba Satellite Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Yamahad99, 26.03.2015.

1. #1 Yamahad99, 26.03.2015
    Yamahad99

Yamahad99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L455-S5009
    Suche Hilfe, mein Laptop kommt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz komme aber mit F2 ins BIOS und kann BIOS editieren, lädt sein Windows 7 nicht mehr von der geschützten Partition lädt auch nicht über CD (habe keine CD von Windows 7 nur von XP die lädt aber auch nicht bei geändertem Boot Eintrag). Habe noch einen LapTop ASUS Eee PC Seashell Series und wenn der spinnt kann ich im BIOS in Boot den Bootbooster deaktivierenund dann nach abspeichern mit F10 das Recovery mit F9 Starten, gibt es so etwas ähnliches auch bei meinem Toshiba Laptop? Biitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.03.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Thema: Recovery von Toshiba Satellite Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd recovery bei toshiba laptop

Die Seite wird geladen...

Recovery von Toshiba Satellite Laptop - Ähnliche Themen

1. Toshiba Recovery Disk Creator download

Toshiba Recovery Disk Creator download: Hallo zusammen Als ich das Notebook gekauft habe hatte ich windows vista drauf. Dort waren auch alle Treiber und Programme von Toshiba drauf....
  2. toshiba a500 recovery

toshiba a500 recovery: guten morgen, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. habe ein neues notebook von toshiba "a500-19e". kann über die hdd recovery das...
  3. toshiba satego recovery P100-491 boot probelme

toshiba satego recovery P100-491 boot probelme: Hallo zusammen bin neu hier, habe ein problem mit meinem Toshiba Notebook. Ich ich möchte mein Notebook recoverern leider stellt sich da ein...
  4. Toshiba Qosmio x300-11L Recovery Dvd's

Toshiba Qosmio x300-11L Recovery Dvd's: Ich sage mal Hallo zu der Notebook Gemeinde :) Durch eines Fehlers, habe ich das Betriebssystem, auf dem Auslieferungszustand zurücksetzen...
  5. Recovery bei Toshiba Satellite Pro?

Recovery bei Toshiba Satellite Pro?: Hallo allerseits, ich habe einen Toshiba Sattellite Pro M10. Mittlerweile halte ich das Betriebssystem für hinüber und würde dieses gern neu...