Recovery wie geht sowas bei Sony?

Hagiman

Hagiman

Forum Master
Recovery wie geht sowas bei Lenovo?

Ich habe ja schon viele Laptops in meinem Leben gehabt aber was ich hier mit T43 und einem X300 erlebe lässt mich schon den Glauben verlieren. Bei Sony und Acer einfache HDD Recovery und man kann Recovery Disks unter Windows erstellen. Bei HP und Samsung ist ne richtige Windows DVD dabei + einer Treiber CD. Bei Toshiba eine Recovery DVD oder seit neustem auch die HDD Recovery Variante.

Aber wie zum Henker geht das bei Lenovo? Habe 3 DVDs gebrannt bei der X300 dann wollte ich das Ding auf XP Recovern. Erste DVD rein, komplette Wiederherstellung ausgewählt und das ding legt los. Irgendwann sagt er man soll geben ob man eine Product Supplementel Disc oder der gleichen auf Lager hat. Habe auf NEIN gedrückt und dann soll man die Product Recovery 1 DVD ins Laufwerk legen (eigentlich die von der man vorher gebootet hat). Naja Ende vom Lied ist er nimmt gar keine der 3 DVDs die ich hier habe an.

Da erstellt Lenovo mehr Datenträger (sind auch alle nur halb voll) als jeder andere Hersteller, aber wenn man das Gerät wiederherstellen will dann fehlt doch irgend was.

Da muss es doch irgendwie einen Trick geben den das gleiche Problem habe ich bei einem T43 und T61 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Sony Vaio VGN FS115M Recovery Tool geht nicht

Zurück
Oben