RecoveryCD Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von erro, 08.12.2006.

1. erro

erro Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-507
    Hallo,

nachdem alle Tipps nichts geholfen haben, dass der USB Anschluß funktioniert, möchte ich gerne das WindowsXP wieder aufspielen.

Ich habe eine Recovery CD mit dem Notebook erhalten. Wenn ich das draufspiele, sind dann alle Programm weg (ich meine Ist der Computer dann im Auslieferungszustand?)

Oder wie habe ich eine Möglichkeit nur das Windows XP (ohne dass ich alle Programme neu aufspielen muss) zu überspielen?

Danke schonmals für Euche Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 08.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Wenn du die Recovery DVD nuzst, dann ist dein NB in Auslieferungszustand und alle deine Daten sind futsch. Hir empfehle ich externe Festplatte. Alles gesichert, Format C :\, Fertsch! :D. Du kannst auch eigene Windows CD erstellen. hier zu lesen wie. Dann kannst du bestimmen, welche Software du haben willst und was wir rausgenommen,

Thema:

RecoveryCD Frage dazu

Die Seite wird geladen...

RecoveryCD Frage dazu - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend RecoveryCD für Vista

Brauche dringend RecoveryCD für Vista: Hi Leute, habe mir einen HP DV5-1253eg gekauft. Es ist ein ReNEW Produkt direkt von HP. Leider haben die keine TreiberCD mitgeliefert. Und die...
  2. X20 XVM 1600 V: Laufwerkstausch, Linux, RecoveryCD

X20 XVM 1600 V: Laufwerkstausch, Linux, RecoveryCD: 7255 Hallo, bald werde ich Besitze des X20 XVM 1600 V von Samsung sein und habe schonmal einige Fragen. 1.) Im Forum hier habe ich bereits...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.