Recoverypartition löschen unter Vista wie ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarkov, 22.02.2007.

1. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich die RP loswerde ohne den Rechner neu aufsetzen zu müssen ? In der Vista Datenträgerverwaltung kann ich mit dieser Partition überhaupt nichts machen.

Bevor entsprechende Kommentare kommen, die Partition als solche habe ich gesichert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Am einfachsten mit einem Recovery Tool, findest du regelmässig in aktuellen PC Zeitschriften als kostenlose Beigabe.

Sollte unter Vista aber auch gehen, ich arbeite gerade mit einem XP Rechner, weiß den genauen Weg zum Löschen nicht auswendig.

Thorsten

4. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Ja das ist genau das was ich suche. Aber selbst unter Vista Ultimate kann ich mit dieser Partition überhaupt nichts machen. Alles ist ausgegraut. Offensichtlich ist da irgendein Schutz drauf damit man die Partition nicht zufällig löscht.

Thema:

Recoverypartition löschen unter Vista wie ?

Die Seite wird geladen...

Recoverypartition löschen unter Vista wie ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition

VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition: Hallo! Ist es möglich die Recoverydaten welche mit SonyCare erstellt wurden auf einen USB-Stick auf die Recoverypartition zu überschreiben? So...
  2. Vaio (diverse) VPCYB1S1E/S Recoverypartition

VPCYB1S1E/S Recoverypartition: VPCYB1S1E/S Recoverypartition win 32bit zu win 64bit Ist es möglich die Recoverypartition von Windows 7 32bit auf 64bit aufzurüsten? Oder wo...
  3. L500-120 Recoverypartition kaputt?

L500-120 Recoverypartition kaputt?: Hi, nach dem sich bei meinem L500-120 so langsam häuften, dachte ich mir ich setze ihn auf Werkseinstelung mittels den erstellten Recovery CDs...
  4. Vaio (diverse) Plattentausch (SSD <-> HHD) - Recoverypartition

Plattentausch (SSD <-> HHD) - Recoverypartition: Hi, Hab' werksseitig eine SSD mit 64 GB drin, und eine zusätzliche HDD mit 500 GB. Wollte die SSD rausnehmen und verkaufen oder als BackUp-...
  5. Vaio A AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?

AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?: Hi Leute, erst mal an alle vielen Dank, super nett von euch und top Forum hier. Habe mir heut den AW11S geholt und bin gerade seit 5min. damit im...