Recue and Recovery Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von 19markus83, 29.03.2009.

1. #1 19markus83, 29.03.2009
    19markus83

19markus83 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T61 NH3DAGE T8300 2.4GHz
    Hallo zusammen,
    ist es möglich, ältere Sicherungsdateien des Thinkvantage Rescue and Recovery zu löschen?
    Eine kurze Beschreibung zur Vorgehensweise wäre nett,
    danke,
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannheimum, 29.03.2009
    mannheimum

mannheimum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ja das ist möglich. Man kann sich im Rescue and Recovery die alten Sicherungen anzeigen lassen und dort auch löschen.
    Leider habe ich gerade das ganze Lenovozeug gelöscht und kann keine detailierte Antwort geben. Kann es dir aber eventuell per Meeting zeigen, wenn du möchtest (schreib eine Nachricht).

4. #3 19markus83, 29.03.2009
    19markus83

19markus83 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T61 NH3DAGE T8300 2.4GHz
    danke habs gefunden. dauert aber ungewöhnlich lange, schon über eine stunde um eine datei zu löschen.ich hoffe mal er wird noch fertig, die anderen dateien dauerten zwar auch lange, aber langsam wird mir unheimlich
    danke noch mal

Thema: Recue and Recovery Dateien löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rescue and recovery sicherung löschen

,
  2. rescue recovery sicherungen löschen

,
  3. rescue and recovery lenovo löschen von sicherungen

,
  4. lenovo rescue and recovery sicherung löschen
Die Seite wird geladen...

Recue and Recovery Dateien löschen? - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...