refurbished mac

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Tommy.Sch, 20.08.2008.

1. #1 Tommy.Sch, 20.08.2008
    Tommy.Sch

Tommy.Sch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen iMac G5 Power, PC G5 1.9GHz als refurbished Produkt mit 6 Monaten Garantie gesehen. Das Gerät soll in einem guten Zustand sein. Habe dann da mal angerufen und gechecked. Die Geräte sind Leasinggeräte und Aussellungsstücke, die generalüberholt werden und technisch und optisch einwandfrei sind. Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht? Der Anbieter ist übrigens Unimall.at Freue mich auf Euer Feedback!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 20.08.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Imho eine Frechheit, daß sie das Teil als "Refurbished" bezeichnen. Der iMac G5 ist ja uralt. Normalerweise sind Refurbsihed Produkete bei Apple gecheckte Kundnenrückläufer mit kompletter Garantie und keine gebrauchten Uralt-Kisten. Und da der billigste aktuelle 20" iMac neu ca. 850€ kostet ist die 17" Version (noch mit PowerPC!) mit knapp 700€ maßlos überteuert. Mein Tip: Finger weg.

unimall.at - Apple iMac G5, GEBRAUCHTGERÄT 2000903

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    @Tommy

Ich gehe mal davon aus, dass Unimall (ganz bekannt unter vielen Studenten in Deutschland) selbst Produkte als refurbished anbietet. Apple selbst macht das auch, vermarktet diese Produkte aber selbst. Dafür gibt dann Apple im Unterschied auch 1 Jahr Garantie.

700 Euro (je nach Modell) sind zwar viel Geld, aber die Preise werden für so ein Produkt gerne bezahlt. Matter Screen und PowerPC Prozessoren sind noch recht beliebt, trotzdem muss man für sich selbst entscheiden ob dies Sinn macht. Für ein paar hundert Euro mehr kann man einen aktuellen (oder ein Auslaufmodell) erwerben, mit Intel Prozessoren.

5. #4 dassebi, 16.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    dassebi

dassebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gelöscht deleted

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

refurbished mac

Die Seite wird geladen...

refurbished mac - Ähnliche Themen

1. Refurbished Notebooks?

Refurbished Notebooks?: Hallo Community, auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich über diesen Anbieter für refurbished Notebooks gestolpert. Nun würde ich...
  2. Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?

Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?: Hay! Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einem gescheiten aber doch günstigen Notebook fürs Arbeiten. Explizit und ausschlißlich dafür....
  3. Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??

Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??: Liebe Community, ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit...
  4. Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell

Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk...
  5. e6400 - Uk Refurbished

e6400 - Uk Refurbished: Ich liebäugle schon länger mit dem e6400, könnte es aber nur übers Outlet bestellen, da einfach zu wenig Cäsh in the täsh vorhanden ist. Das...