Refurbished Shop für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Charli, 26.01.2009.

1. Charli

Charli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob Dell einen refurbished Shop für Deutschland anbietet. In den Usa haben die ja einen.

Wäre ja eine gute Möglichkeit etwas Geld zu sparen.

Gruß Charli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Refurbished Shop für Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Refurbished Shop für Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Refurbished Notebooks?

Refurbished Notebooks?: Hallo Community, auf der Suche nach einem neuen Notebook bin ich über diesen Anbieter für refurbished Notebooks gestolpert. Nun würde ich...
  2. Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?

Was ist beim Kauf von refurbished Notebooks zu beachten?: Hay! Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach einem gescheiten aber doch günstigen Notebook fürs Arbeiten. Explizit und ausschlißlich dafür....
  3. Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??

Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??: Liebe Community, ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit...
  4. Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell

Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk...
  5. e6400 - Uk Refurbished

e6400 - Uk Refurbished: Ich liebäugle schon länger mit dem e6400, könnte es aber nur übers Outlet bestellen, da einfach zu wenig Cäsh in the täsh vorhanden ist. Das...