Registrieren für Garantieansprüche

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Entertainment, 10.05.2009.

1. #1 Entertainment, 10.05.2009
    Entertainment

Entertainment Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe ein HP Notebook erworben. Modell dv7-1201eg.

Muss man das/die Produkte Online registrieren bzw. sollte man es um Garantieansprüche geltend zu machen ?

Sollte man es lieber nicht registrieren oder ist es egal ?

Danke schonmal für die Antworten.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 10.05.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    Garantie

Seit wann muss man sich in der EU irgendwo registrieren, um die gesetzliche oder eine darüber hinaus gehende - in Werbung bzw. bei Kauf zugesicherte - Garantie zu erhalten?

Die Rechnung gut aufheben, eventuellen Werbeprospekt (Internetausdruck) mit Zusagen aufheben, wenn das dann auf der Rechnung nicht vermerkt ist.

+++

Thema:

Registrieren für Garantieansprüche

Die Seite wird geladen...

Registrieren für Garantieansprüche - Ähnliche Themen

1. kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren

kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren: hi, ich habe mit ende august ein studio 17 gekauft mit windows 7 upgrade möglichkeit. nun wollte ich mich natürlich dafür registrieren. ich habe...
  2. Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen

Probleme mit Safari beim registrieren/einloggen: Hallo alle, binn ganz neu hier ! Das registrieren war gar nicht einfach.Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer...
  3. Notebook registrieren. Sinnvoll

Notebook registrieren. Sinnvoll: Hi ich habe mir vor einem Monat den Toshiba Satellite L300 von atelco gekauft. Jetzt hab ich auf der Homepage von dem Hersteller gesehen das...
  4. Vaio (diverse) Gebrauchten Vaio auf neuen Eigentümer registrieren

Gebrauchten Vaio auf neuen Eigentümer registrieren: Hallo allerseits; Mir wurde gerade ein gebrauchter Vaio angeboten und ich überlege mir den zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, wie das mit der...
  5. Sony Vaio registrieren

Sony Vaio registrieren: 11338 So, jetzt wollte ich gestern mein Sony Vaio FS215E registrieren, aber es ging nicht. Hab die Seriennummer eingegeben, die ich auf der...