Regt mich voll auf: "morgen haben wir endlich wieder Wochenende"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Brunolp12, 21.12.2006.

1. #1 Brunolp12, 21.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hi,

wen regt dieser Begrüssungssatz hier oben im Forum noch auf ? "morgen haben wir endlich wieder Wochenende"

erstens stimmt das nicht, morgen ist Freitag, nicht Wochenende,

zweitens deprimiert es mich, wenn sich das Leben zu stark auf das Warten aufs Wochenende beschränkt. Der "Countdown" zum Wochenende fängt doch hier glaub ich schon Mittwoch an, oder ? Sowas find ich daneben... wenn ich so drauf wär, dann hätte ich mir wahrscheinlich nie ein Notebook leisten können...

naja, nur mal sone Frage...
    Bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 21.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Mann kann sich aber auch einsch***en...ist doch okay...wen störts.Ich habs die erste Woche gelsen und seitdem immer übersehen..

MfG Kroeger02

PS:Ist net böse gemeint

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

*lol* .. ich find das witzig ...

ist einfach ein netter Satz zum Aufbauen, das man bald wieder ausschlafen kann und zu Hause ist usw...

Das man mit Warten aufs Wochenende keine grossen Bäume ausreisst, ist doch schon klar.. so ist es auch sicher nicht gemeint ... drüber schmunzeln und sich am Mittwoch drüber freuen, das ja schon der Freitag quasi in Reichweite ist ... und dann weiter seine Arbeit tun ...

grüsse
    Tom

5. #4 Brunolp12, 21.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    is klar, ich bin da jetzt echt mal etwas über-empfindlich... aber es fällt mir wirklich regelmässig negativ auf und ich dacht: fragen kost nix (wie das die anderen sehen)

6. #5 DeltaFox, 21.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Mich störts auch - weil ich arbeite Samstags öfter - dementsprechend stimmt das ja nicht :) vielleicht kann man das auf was anderes ändern - z.b. ein countdown auf windows vista, oder wann ich mal im lotto gewinne, oder so....

7. devil

devil Forum Master

Es würde doch was ganz simples reichen wie "Willkommen im Notebook-Forum" oder einfach garnichts...

8. #7 Thorsten, 21.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Es gibt auch Leute die mal Sonntags arbeiten und somit kein Wochenende haben - diese Begrüßung fande ich auch immer schon nervend aber mit der Zeit habe ich die Meldung ignoriert...

Thorsten

9. #8 Schripsi, 21.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mir fällt die Begrüßung zwar auch noch gelegentlich auf, aber eigentlich ist sie mir ziemlich wurscht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 21.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gut, ich will da auch keine riesen Welle draus machen... vergesst es meinetwegen gleich wieder...

12. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dinge, die die Welt bewegen:D

Thema:

Regt mich voll auf: "morgen haben wir endlich wieder Wochenende"

Die Seite wird geladen...

Regt mich voll auf: "morgen haben wir endlich wieder Wochenende" - Ähnliche Themen

1. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  2. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  3. Würde mich über eine Beratung sehr freuen :)

Würde mich über eine Beratung sehr freuen :): Bevor ich loslege wollte ich erst einmal kurz allen einen freundlichen Gruß entsenden und mich schon mal für eure tatkräftige Entscheidungshilfe...
  4. Richtiges Notebook für mich?

Richtiges Notebook für mich?: Hallo! Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen ersten Laptop kaufen und weiß leider nicht recht, ob der, den ich ausgesucht hätte, auch für...
  5. Freue mich über eine Kaufberatung Laptop

Freue mich über eine Kaufberatung Laptop: • Wie hoch ist dein Budget? erstmal zwetrangig,muß aber nicht unnötigerweise hoch sein • Kannst du Angebote für Forschung und...