Reicht das notebook ???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GuteFrage, 02.09.2009.

1. #1 GuteFrage, 02.09.2009
    GuteFrage

GuteFrage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Da mein alter Notebook schon 3 Jahre alt ist,muss ein neues her..
    Also :
    Was will ich damit machen ?
    Spiele wie NFS Undercover,Fifa 09 spielen..Musik hören..Per W-Lan ins Internet und paar Office Sachen.Aber wichtig ist,dass er die Spiele packt...Unzwar ruckelfrei..
    Da ist mit zuerst mal das Notebook vom aktuellen Saturn-Angebot ins Auge gefallen..
    Dann noch paar aus dem Internet ..

Welches Notebook wäre also für meine Wünsche am besten geeignet..
    Hier die Notebook :
    Saturn-notebook
    MSI-Notebook
    Das wären meine 2 Favoriten..
    Wenn ihr Vorschläge habt,darf es nicht mehr als 600 € kosten..
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 02.09.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Damit diese Spiele laufen brauchste ne anständige Grafikkarte. Was besseres kriegste für das Geld vermutlich nicht. Aber bezüglich Verarbeitungsqualität haben MSI und ASUS einen sehr schlechten Ruf. Ich würde es mir zweimal überlegen, ob man bei einem begrenzten Budget unbedingt ein Notebook haben will, mit dem man auch Spielen kann.

4. #3 eraser4400, 02.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn du die Teile mit den Games ständig tracktierst, halten die bei Glück 6 Monate, vermutlich wird der Service aber vorher schon beansprucht (was gerade bei Asus spasig werden kann).

5. #4 GuteFrage, 02.09.2009
    GuteFrage

GuteFrage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lol..
    Bei anderen Forums sagen sie,dass es die Notebooks packen würden,und des ruckeelfrei bei mittleren Details.Und um sicher zu gehen,habe ich hier auch gepostet,und hier wird gemeint,dass er des fast garnicht gepackt.Dann wundern sich die >Moderatoren,warum mann 2 oder mehrere Threads öffnen muss...
    Wie wäre es mit dem hier :
    Acer

Würde der meine Wünsche packen ?

6. #5 eraser4400, 02.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich sagte nicht das sie es nicht packen, sondern das das Kühlsystem schrott ist und somit die entspr. Komponenten früch schrottreif sein werden !

Und lass besser Acer: Plastikdaddelschrott.

7. #6 GuteFrage, 02.09.2009
    GuteFrage

GuteFrage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm..
    Ich glaub vor dem Kauf kann man hier garnichts feststellen..
    MFG

8. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne wenn man die erfahrungen anderer als schwachsinn abtut, und immernoch auf die Leistungsdaten CPU/Graka/HDD schaut. Stellt man hier gar nichts fest.

Man bleibt einfach in seinem Irrglauben und kauft sich irgenteinen schrott.

Und das aller größte dabei, oft lernt man nichtmal was dabei weil man sich einredet der Schrott den man vor der Nase hat sei ok und andere seien auch nicht besser. Und dann kauft man sich beim nächsten mal nochmal Schrott.

Sorry aber 60-80% der Leute die hier ins Forum kommen wissen eigentlich gar nicht was sie für ein Notebook wollen bzw. brauchen. Leider gehen 30% als Beratungsresistend durch wollen gar nicht verstehen was man ihnen sagt weil sie nicht einsehen wie wenig sie wissen und weiter auf die Merkmale im Vordergrund sehen, die eigentlich an hinteren Plätzen stehen müssen wenn man das angedachte Anwendungsgebiet bedenkt.

Alleine die ganzen Frage "ich bruahce das beste Notebook für das wenigste geld mit CPU X und Graka Y und mindestens Z GB RAM. Dafür kann man wirklich zu Aldi oder Mediamarkt rennen dafür braucht man keine Beratung. Vor allem weil kaum einer die CPU und den RAM bruacht den er anfangs fordert (ich denke da nur an die ganzen Quadcore anfragen).

9. #8 2k5.lexi, 02.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wo wir grade dabei sind:
    Hier mein Standardbeitrag zum Thema Billige Notebooks mit starken Leistungsdaten:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GuteFrage, 02.09.2009
    GuteFrage

GuteFrage Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm..
    Du sagst es schön und gut...
    Aber was ist jetzt an dem Dell besser : klick

Der ganz Links sieht zwar ok aus,ist aber von der Hardware aus immernoch nicht besser als der Acer,der oben verlinkt wurde,denke ich

12. #10 2k5.lexi, 02.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du begreifen würdest dass Schwanzvergleichdaten und Schwanzmarks nicht alles sind wäre dir schonmal geholfen...

Thema:

Reicht das notebook ???

Die Seite wird geladen...

Reicht das notebook ??? - Ähnliche Themen

1. reicht ein notebook

reicht ein notebook: hi ich habe vor mir in nächster zeit ein notebook zu kaufen da mein PC schon sehr alt und langsam ist. Ich möchte mit dem Notebook auch recht...
  2. Suche Notebook / Reicht das hier / Fragen!

Suche Notebook / Reicht das hier / Fragen!: Hallo, ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen. Es soll zum Internet surfen sein und sollt auf alle fälle CS 1.6 spielen können. Nun...
  3. Suche Notebook für Officebereicht

Suche Notebook für Officebereicht: Servus... Ich bin auf der Suche nach eine Notebook für den Officebereich (Email, Tobit Faxware, Internet, KHK Software). Es gibt auch nur ein...
  4. Notebook für Spiele - reicht das?

Notebook für Spiele - reicht das?: Hallo erstmal und Lob an das Forum! Mein in die Jahre gekommenes Gericom (hat sich tapfer geschalgen - UT, CS, Anno 1503, Siedler 4... kein...
  5. Reicht der zum streamen?

Reicht der zum streamen?: Hallo, ich möchte demnächst Spiele streamen und habe mal ein Auge auf den hier geworfen. Wichtig ist, dass nicht direkt am Notebook gespielt...