Reicht ein GMA X3100 für Skype?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tickerman, 30.06.2008.

1. #1 Tickerman, 30.06.2008
    Tickerman

Tickerman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    die Notebooksuche ist soweit eigentlich schon abgeschlossen. Nur stellt sich derzeit noch die Frage nach der Grafikkarte.

Das Notebook wird nicht für Spiele benötigt, aber Skype und DVDs müssen abgespielt werden können.

Reicht dafür oben genannter Grafikchip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Intel X3100 reicht.

4. #3 Tickerman, 30.06.2008
    Tickerman

Tickerman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ging ja schnell. Danke schön...

Thema:

Reicht ein GMA X3100 für Skype?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein GMA X3100 für Skype? - Ähnliche Themen

1. Reicht der zum streamen?

Reicht der zum streamen?: Hallo, ich möchte demnächst Spiele streamen und habe mal ein Auge auf den hier geworfen. Wichtig ist, dass nicht direkt am Notebook gespielt...
  2. Welches Netbook? Reicht das aus?

Welches Netbook? Reicht das aus?: Hi Leute, möchte mit nen Netbook zum surfen und chatten zulegen. Preusmaximum ist 300€. Hab folgende interessanten Modelle gefunden:...
  3. Reicht er für meine Zwecke?

Reicht er für meine Zwecke?: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!: Hallo zusammen, diese mail ging heute an Sony - viel Spass! Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Call-Nummer lautet 4603414. Wir haben drei...
  5. Reicht das notebook ???

Reicht das notebook ???: Hallo, Da mein alter Notebook schon 3 Jahre alt ist,muss ein neues her.. Also : Was will ich damit machen ? Spiele wie NFS Undercover,Fifa 09...