Reicht es Für COD4?

Krull schrieb:
Ich spiele COD 4 mit einer Geforce 6400 go (min. Details) und es sieht trotzdem noch Klasse aus.

In diesem Fall liegt das wirklich im Auge des Betrachters....
 
In Relation zu älteren/anderen Spielen sieht's vermutlich selbst
auf der GraKa besser aus ... was aber weniger an der HW liegt ... :D ^^
 
was meint ihr denn brauche ich für nen book womit ich fast nur surfe und au online poker zocken
also ich merke an meine pc das wenn ich partpoker gehen das mein pc ziemlich abschmiert
 
Für pokern reicht jedes aktuelle Notebook...
 
also und w-lan sind die ieg alle gleich oder? wie ist denn die verbindung? ist das übers NB langsamer als beim PC?
 
verbindung ist vom standard her immer gleich... manche haben aber schlechteren Empfang sollte aber die Seltenheit sein....
auf was du auch achten kannst ist dass manche neuen BOoks n-draft haben beim wlan..was das is kannst bei wikipedia nachlesen :) und selbst beurteilen ob dus brauchst...
 
also wenn cih es richtig verstanden habe soll es eine schnellere wlan verbindung bringen?
gibt es das denn schon auf dem amrkt? weil wenn ich so im i-net schaue seh ich nix also nb mit diesen ndraft
edit: sry hast du ja geschrieben king louis
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich ahbe ein prob ich sehe das bei notebookcheck die ati hd2700 udn die nvidia 8700M GT in de rgleichen leistungsklasse sind. aber die ati is laut daten schneller? aber welche ist besser also für games? oder weiß sogar jemand die vor bzw. nachteile? habe mal so rumgeschaut aber so nur die daten gefunden und die sind bei der ati viel besser
 
vorteile 8700gt :
- schneller bei "klassischen" Spielen wie BF2, HL2, CSS, etc
- schneller bei openGl Spielen wie Fear, Quake4, ET:QW, etc

vorteil hd2700 :
- schneller bei neueren, shaderlastigen spielen wie Oblivion, Dirt, UT3, etc
- verbrauch sollte geringer sein dank kleinerem Produktionsprozess
 
also is die 8600 bei ego shootern in der regel schneller. ich wollte cod4, rinbow six vegas2, silent hunter4, rise of nations, fm 08 spiele sollte die 8600M GT eigentlich besser sein?
aso nochwas wenn da steht systemanforderungen xp und dabei steht auch noch das es nur bei xp läuft, läuft es dann wirklich nur auf xp? und warum???
 
Zuletzt bearbeitet:
also is die 8600 bei ego shootern in der regel schneller.

nein. ich hab nicht umsonst UT3 oben hingeschreiben. alles was darauf basiert (z.b. auch rainbow six vegas) braucht viel shaderleistung und läuft der ati eher besser.

allerdings hab ich zwischen 8700 und 2700 verglichen. die 8600 wie du jetzt schreibst sieht da garkein land.
 
Realsmasher schrieb:
allerdings hab ich zwischen 8700 und 2700 verglichen. die 8600 wie du jetzt schreibst sieht da garkein land.


Die 8600M GT im M1530 ist (zumindest von den Benchmarks her) dank des DDR3-Speichers ungefähr auf einem Level mit der 8700GT, stimmt also auch nicht ganz.
 
welchen chiptakt hat die denn ?

wenn ich die auf notebookecheck angegebenen 475(8600gt) und 625mhz(8700gt) vergleichen, dann muss die 8600gt selbst bei schnellem speicher rund 25% langsamer sein.

Deswegen glaube ich kaum das die mit der 2700 mithält, aber ausschließen will ich es nicht.
 
so dann frag ich jetz mal wild in die runde

das XPS M1710 (7950GTX)

ist für alle aktuellen spiele gut geeignet? leider nur DX9.0

so für 1500€ vllt sogar n schnäpchen?
 
ein schnäppchen...so toll ist die Karte wirklich nicht das man 1500€ da als Schnäppchen ansehen könnte.

Es ist höchstens ein Preis der ganz ok ist für nen XPS.
 
also ist die 2700 deutlich besser als die 8600M GT?
 
was heißt deutlich.... sie wird je nach spiel mal etwas langsamer sein(10-20%) und bei anderen wiederum schneller(30-50%).

Im Schnitt liegt sie wohl ~20-30% vorne.

Keine Ahnung ob das deutlich ist.
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread fertig gelesen, aber bitte KEIN HP. Der Service von denen ist einfach so grottenschlecht...
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

suche günstigen pc ersatz

Toshiba Satellite M30-404

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Zurück
Oben