Reinigungsmittel bei Plus!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lucky75, 17.11.2005.

1. #1 lucky75, 17.11.2005
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    17618

Für die jenigen die nicht wissen womit sie ihr Display sauber machen sollen da gibt es heute bei Plus ein paar Reinigungsmittel. je ¤ 1,99
    Monitor & Bildschirmreiniger
    -Reinigungsspray 250ml
    -Reinigungsschaum 300ml
    -Reinigungstücher 100er

Ps. Nein ich Arbeite nicht bei Plus , Soll auch keine Recklame sein nur eine Info!
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 17.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17677

Hab den Thread verschoben, im Sony Forum nützt er nicht wirklich viel.
    Hoffe, dass wir hier mehrere User ansprechen, das Angebot ist gut und werde ich morgen mal kaufen.

Thorsten

4. #3 bvb.or.die, 19.11.2005
    bvb.or.die

bvb.or.die Forum Newbie

17772

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reiniger gemacht?

War heute bei Plus und habe mir die Zusammensetzung angeschaut, alle drei Produkte enthalten Alkohol. Ist das nicht schädlich für ein Notebook Display???

Gruß

5. abby.

abby. Forum Freak

17782

Habe mal eben mein Brillenputzzeug gecheckt; das ist auch absolut top für sämtliche Monitore, und darin ist auch Alkohol enthalten - da Alkohol eigentlich auch Reinigungsmittel Nr. 1 ist, sollten die Oberflächen das generell ab können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigungsmittel bei Plus!

Die Seite wird geladen...

Reinigungsmittel bei Plus! - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  3. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  4. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  5. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...