Remoteprozeduraufruf lässt rechner runterfahren...kein blaster

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kenney, 04.03.2008.

1. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei mir kommt halt diese warnung

windows muss jetzt neu gestartet werden, da der dienst remoteprozeduraufruf(RPC) unerwartet beendet wurde

wenn ich danach google sagen alle das sei ein wurm...hab dann ein spezielles programm von symantec durchlaufen lassen extra für die entfernung des wurmes...kein wurm sagt er mir...dann über chip.de geguckt und die sagen regedit gucken und msblast.exe löschen...kein msblast.exe vorhanden...dann sollte ich in die registry rein und das autouptade msblast.exe löschen...aber da is kein autoupdate...keine spur von dem wurm...auch im taskmanager wo er erkennbar sein soll is nichts drin....

problem besteht aber weiter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenney

Kenney Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich den blaster patch von microsoft installieren will sagt er mir das mein sytem aktueller ist als der patch von microsoft

Thema:

Remoteprozeduraufruf lässt rechner runterfahren...kein blaster

Die Seite wird geladen...

Remoteprozeduraufruf lässt rechner runterfahren...kein blaster - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  2. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  3. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...
  4. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...