Reparatur Samsung X11

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tini21, 20.03.2008.

1. Tini21

Tini21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe vor einer Woche festgestellt, dass mein Laptop wohl runter gefallen ist und nun das Display kaputt ist. Der Laptop funktioniert sonst ohne Probleme, haben ihn an einen Monitor angeschlossen.

Wie teuer wäre denn die Reperatur für das Display? Und kann man nachprüfen wann ungefähr das Laptop runter gefallen ist?

vielen Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 20.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Wieso ist Dir wichtig, wann das Notebook runtergefallen ist ?
    Das kann man so genau mit Sicherheit im Nachhinein nicht feststellen.

Da es wahrscheinlich auf einen Austausch hinauslaufen wird, wirst Du wohl bei 300-400 Eur landen.
    Das Display alleine kann man hier:
    Panel X11 für 269 EUR + Versand kaufen.

Thema:

Reparatur Samsung X11

Die Seite wird geladen...

Reparatur Samsung X11 - Ähnliche Themen

1. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  2. Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur

Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur: Hallo, wer kann mir behilflich sein bei der Reparatur meine Notebooks. Es geht um den Grafikchip. Wie kann ich wo etwas nachlöten? Diese...
  3. Samsung Reparatur der Ablauf/Abwicklung

Samsung Reparatur der Ablauf/Abwicklung: Hallo. Zuerst eine kurze Fehlerbeschreibung: Ich habe ein Notebook Samsung R60, leider habe ich seit kurzem Probleme wegen der Überhitzung des...
  4. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  5. reparaturdatenträger

reparaturdatenträger: Hallo, ich habe das Notebook Asus N751JX mit windows 10 64 bit. Habe einen Systemreparaturdatenträger erstellt, Systemabbild auf externer...