Reparatur status abfragen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bullet, 11.12.2007.

1. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. kann jemand sagen ob das auch bei HP möglich ist online Bearbeitung Status abfragen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 11.12.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geht nicht.

4. lgerd

lgerd Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx6325
    Was verstehst du denn unter Online Bearbeitungs Status ??

lgerd

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. bekante von mir hat Bearbeitungsnummer bekommen für abfrage von Status (ist bei mir auch so bei Sony, das mit diese nummer kannst du sehn was gemacht ist und wann alles fertig wird)

6. #5 k4sach3, 11.12.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So etwas wie eine Reparaturverfolgung gibt es bei HP bei Privatkunden nicht.

7. #6 SubZero, 12.12.2007
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Online ist es nicht Möglich !!!

Wenn man den Rückruf vom Serviceunternehmen bekommen hat und den Termin vereinbart hat. Bekommt man eine Z-Nummer.

Dann kann man nur die Hotline anrufen und lässt sich mit dem Serviceunternehmen verbinden, dort die Z-Nummer nennen und man bekommt ne Auskunft.

Das einzige wo es möglich ist, per E-Mail und Chat ist es nicht mglich und auch nich oper Internet....

Sieht man aber auch am Text den Sie schreiben:

Den Status der Reparatur können Sie telefonisch unter der <<< 0820-874417 (A) / 01805-652180 (D) / 0848802020 (ch) >>> erfragen. Halten Sie dafür bitte die Z-Nummer bereit und fragen Sie nach dem "Reparaturzentrum"!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparatur status abfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp reparaturstatus

,
  2. sony reparaturstatus

,
  3. hp reparaturstatus online

,
  4. dell bearbeitungsnummer,
  5. dell bearbeitungsmummer,
  6. akku status abfragen unter win7,
  7. dell reparatur bearbeitungsnummer,
  8. reparaturstatus hp
Die Seite wird geladen...

Reparatur status abfragen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. reparaturdatenträger

reparaturdatenträger: Hallo, ich habe das Notebook Asus N751JX mit windows 10 64 bit. Habe einen Systemreparaturdatenträger erstellt, Systemabbild auf externer...
  3. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  4. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...