Vaio Z Reparatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mvatvn, 20.12.2008.

1. mvatvn

mvatvn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mein Vaio zur AVC gebracht, und jetzt stehen in der Onlineabfrage folgende Ersatzteile, die bestellt wurden:

LCD UNIT (13,1 1600X900) -> Display?
    HINGE R -> Scharnier Rechts?
    HINGE L -> Scharnier Links??
    PALM(E),KEYBOARD -> Handauflagefläche ?
    BEZEL (DISPLAY) ?
    CAP L, POWER ?
    CAP R, BUTTON ?

Kann mir jemand die Ersatzteile mal übersetzen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 20.12.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Krass, was war denn mit deinem Gerät? Ist ja fast ein neues Notebook, was die da zusammenbasteln :D

4. mvatvn

mvatvn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    angefangen hat es mit dem Knacken des Scharniers. Beim rütteln hörte man dann noch klirrende Geräusche. Dann hatte das Display einen dunklen Fleck in der Mitte. Dann noch diverse Verarbeitungsmängel am Gehäuse und und und.

War wirklich geschockt, wie ich meine über 2000 Euro in eine solche Baustelle investieren konnte. Es ist das VGN-Z11VN

Habe denen auch eine email mit ausdrücklichem Wunsch geschickt, ein neues Gerät zubekommen, da ich nicht bereit bin mit einem Notebook zu arbeiten, zu studieren, an dem mehr gedoktort wurde als an Michael Jackson...

5. blanix

blanix Forum Freak

Kannst dort zwar deine Wünsche äussern, aber der Weihnachtsmann treibt sich ganz woanders rum ^^

Gesetzlich musst du denen 3 Reparaturversuche gestatten, bevor du die Chance auf eine Wandlung hast ..

cya

6. #5 pickupper, 20.12.2008
    pickupper

pickupper Forum Benutzer

LCD UNIT (13,1 1600X900) -> Display? richtig hierbei handelt es sich um das LCD
    HINGE R -> Scharnier Rechts? richtig
    HINGE L -> Scharnier Links?? richtig
    PALM(E),KEYBOARD -> Handauflagefläche ? richtig
    BEZEL (DISPLAY) ? -> wird der Rahmen ums LCD sein
    CAP L, POWER ? -> linke Abdeckung am Netzanschluss
    CAP R, BUTTON ? -> rechte Abdeckung am EIN/AUS Schalter

7. mvatvn

mvatvn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So,
    ich durfte nach sage und schreibe 6 Wochen mein tolles Notebook abholen.

1. Bei der Ahbolung kroch ein winziges Tier (sone Art Obstfliegen) aus der Tastatur hervor.

2. Zuhause wude bemerkt, dass das Gehäuse nicht richtig festsitzt, weil ein Haken noch nicht eingerastet ist. Musste mit einem Kräftigen Druck dieses einrasten lassen.

3. Die Sondertasten S1, S2, Eject sind extrem schwergängig. Besonders die Eject-Taste schein irgendwie unten eingequetscht zu sein.

4. Der Displayinnenrahmen, welche angeblich getauscht wurde knarzt immernoch.

So weit so gut,
    Hab denen noch eine freundliche Mail geschickt, mal gucken was die antworten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. reparaturdatenträger

reparaturdatenträger: Hallo, ich habe das Notebook Asus N751JX mit windows 10 64 bit. Habe einen Systemreparaturdatenträger erstellt, Systemabbild auf externer...
  3. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  4. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...