reparaturanleitung tx1?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaioguy, 06.04.2008.

1. #1 vaioguy, 06.04.2008
    vaioguy

vaioguy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, gibts es eine seite im netz wo ich sowas finde?
    mir hat nämlich einer ein bier über mein lapi gekippt und deswegen wollt ich mal die tastatur reinigen, weil eine paar tasten nicht mehr funktionieren.
    will aber beim zerlegen nix kaputt machen darum such ich ne anleitung.
    gruß sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 08.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Lass es lieber sein den es ist nicht ohne. Schcik das Teil lieber ein und lass ein neues Keyboard verbauen und mal schauen ob drunter doch noch was Sabber abbekommen hat. Nicht das es nach ner Weile einen Schlag tut und das Subnote komplett defekt ist.

Thema:

reparaturanleitung tx1?

Die Seite wird geladen...

reparaturanleitung tx1? - Ähnliche Themen

1. Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad

Neue Reparaturanleitung Macbook / iPad: Hallo, ich hab' jetzt endlich eine Auseinander-Bauanleitung fürs weiße Macbook fertig - die ist mit über 140 Fotos die krasseste, die ich je...
  2. Suche Reparaturanleitung!

Suche Reparaturanleitung!: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Reparaturanleitung bzw. eine Anleitung zum Aufschrauben für folgendes Notebook finde: HP Pavilion...
  3. Vaio FW netzstecker lose service manual reparaturanleitung fw serie?

netzstecker lose service manual reparaturanleitung fw serie?: Hallo! ich bin momentan etwas verzweifelt, vor ein paar minuten habe ich offenbar meinen Netzstecker ruiniert... am kabel hängen geblieben, somit...
  4. Neue Reparaturanleitungen online!

Neue Reparaturanleitungen online!: Hallo, ich hab' gerade 2 neue Auseinander-Bauanleitungen neu auf meine Website gestellt: http://apfelklinik.de/anleitungen.html 17"...
  5. Reparaturanleitungen für Sony Vaio Notebooks

Reparaturanleitungen für Sony Vaio Notebooks: Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Anleitung für mein TX2 bin ich - neben Eurem klasse Forum - auch auf folgende Seite gestoßen, die...