Rescue and Recovery auf USB-Laufwerk nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von 19markus83, 06.04.2009.

1. #1 19markus83, 06.04.2009
    19markus83

19markus83 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T61 NH3DAGE T8300 2.4GHz
    Hallo zusammen,
    bei der Sicherung des Systems hat man die Option, die Sicherung auf DVD, Festplatte oder dem USB-Laufwerk zu speichern.
    Allerdings erscheint die Meldung, das das USB-Laufwerk nicht erkannt wird.
    Woran könnte das liegen?
    Probleme hab ich auch mit externen USB-Festplatten.
    Sie werden zwar erkannt (Sound und Symbol in Taskleiste zum auswerfen) aber ich kann nicht mit ihnen arbeiten (erscheint nicht im Arbeitsplatz).
    Danke im vorraus,
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rescue and Recovery auf USB-Laufwerk nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Rescue and Recovery auf USB-Laufwerk nicht möglich - Ähnliche Themen

1. lenovo n200 3000 startet nicht nach Wiederherstellung mit rescue und recovery

lenovo n200 3000 startet nicht nach Wiederherstellung mit rescue und recovery: lenovo n200 3000 startet nicht'nach Wiederherspellung mit rescwe und recovery mein lenovg n200 3000 mag(mich nicht mehr habe den lapsop auf...
  2. Rescue & Recovery startet gar nicht auf T60

Rescue & Recovery startet gar nicht auf T60: Nach einer kompletten Neuinstallation über die mitgelieferten Recovery CDs, einem vollständigen Update über System Update und anschließendendem...
  3. Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100)

Suche Rescue&Recovery für XP (Lenovo 3000 v100): Hallo, habe versucht meine R&R CDs neu zu installieren (volle Absturz nach Installation vom Zune) und war nicht in der Lage (irgendwie Fehlern...
  4. In welche Partition schreibt das Rescue & Recovery?

In welche Partition schreibt das Rescue & Recovery?: Hallo, ich habe auf meinem T60 die Windows-Partition verkleinert und noch drei weitere Partitionen für Linux eingerichtet (sda2,sda3,sda4)....
  5. Rescue & Recovery

Rescue & Recovery: Also diese Rescue & Recovery Patition kann ja das System wieder Herrstellen. Ich nehme mal an in den Auslieferungszustand. Wenn ich jetzt aber...