Rescue & Recovery

A

aka.SQ1

Forum Freak
Also diese Rescue & Recovery Patition kann ja das System wieder Herrstellen. Ich nehme mal an in den Auslieferungszustand.

Wenn ich jetzt aber selber einen Wiederherrstellungspunkt erstelle besteht dann trotzdem noch die Möglichkeit das System wieder in den Auslieferungszustand zu versetzten?

Hintergrund: Ich habe von der uni eine MSDNAA Windows Vista Lizens. Ich schmeiße XP runter und mache Vista drauf. Richte mir alles so ein wie ich es möchte und mache mir einen widerherrstellungspunkt (auf der Sicherheitspatition).
Vielleicht komme ich dann auf die Idee und möchte gerne wieder den Auslieferungszustand herstellen weil ichs verkaufe oder Vista doch nicht so toll ist.

Es wurde ja schonmal besprochen, dass falls die Sicherheitspatition ausversehen gelöscht wurde, dass man trotzdem mit den vorher gemachten CDs das System retten kann. Kann ich denn mit hilfe dieser CDs auch wieder eine Sicherheitspatition erstellen, oder bin ich dann für immer auf die CDs angewiesen?
 
Hi,

die Wiederherstellungsdatenträger erstellen dir auch eine Sicherungspartition (egal, ob diese vorher gelöscht wurde oder nicht). Sofern du dir also diese Datenträger gebrannt hast, kann dir eigentlich nichts passieren. Du kannst jederzeit den Auslieferungszustand inkl. Sicherungspartition wiederherstellen.

Grüße,
Stefan
 
hi,

erstelle dir auf jeden Fall die Rescue&Recovery CDs, die werden nicht mitgeliefert, sondern müssen extra gebrannt werden.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Rescue & Recovery startet gar nicht auf T60

T61 downgraden, Probleme

Lenovo N200 Recovery

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben