Vaio FW Resumee nach update!! /langsames hochfahren)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von carlo22, 19.11.2009.

1. #1 carlo22, 19.11.2009
    carlo22

carlo22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es klappte alles wunderbar musste gar nicht viel tun nur einges löschen und warten halt.
    es waren alle treiber oben musste keine nachkonfigurieren und alles funktioniert.

ausser eines aber nicht an was es liegt:
    beim herunterfahren brauchte er ziemlich lange 15 min.schrieb wird konfiguriert und die prozentzahlen dazu..das selbe wieder beim hochfahren..wird konfiguriert...komisch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Resumee nach update!! /langsames hochfahren)

Die Seite wird geladen...

Resumee nach update!! /langsames hochfahren) - Ähnliche Themen

1. Mein Resümee zum AR21S

Mein Resümee zum AR21S: Mal abgesehen von der CPU- & HDD (RAID0)-Performance bin ich mit dem AR21S überhaupt nicht zufrieden. Mein Resümee: - Display überstrahl am...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...