Retina-MacBook Pro 13" oder 15"?

So, es ist in Beton gegossen. Geworden ist es ein

Apple MacBook Pro 13,3" Retina mit 2,9GHz Intel Dual-Core i7, 8GB RAM und 512GB Flash-Speicher, Lieferung in 8-14 Werktagen

Ich war am Samstag noch einmal im Apple-Store in Köln und die Auflösung des Displays sowie Gewicht und Größe des Geräts haben mich einfach überzeugt.

Vielen Dank an alle, die mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben!
 
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du magst, kannst Du ja ein kleines Feedback zum Gerät geben.
 
Das werde ich machen - versprochen!
 
Wie schaut's denn mit dem Feedback aus? Erste Erkenntnisse müssten ja bereits vorliegen.
 
Wie schaut's denn mit dem Feedback aus? Erste Erkenntnisse müssten ja bereits vorliegen.
Nun, das Gerät steht hier zwar schon seit ein paar Wochen rum, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es einzurichten (ich arbeite immer noch mit meinen beiden "alten Möhren") - ich denke, dass ich zwischen den Tagen endlich die Zeit dazu finden werde. Dann gibt es auch Feedback.
 
Nun, das Gerät steht hier zwar schon seit ein paar Wochen rum, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es einzurichten (ich arbeite immer noch mit meinen beiden "alten Möhren") - ich denke, dass ich zwischen den Tagen endlich die Zeit dazu finden werde. Dann gibt es auch Feedback.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Schon in Benutzung das "Prachtstück"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Zurück
Oben