[Review] Schenker Notebook - mySN C16n

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Neo, 07.01.2007.

1. Neo

Neo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 Ceseba
    In diesem Review gewähren wir einen Einblick in eines der Schenker Notebooks. Man bekommt für wenig Geld, sehr viel geboten.

Hier gehts zum Review: Schenker Notebook - mySN C16n

Viel Spass beim lesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Review] Schenker Notebook - mySN C16n

Die Seite wird geladen...

[Review] Schenker Notebook - mySN C16n - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  3. msi oder schenker?

msi oder schenker?: hallo community, bin auf der suche nach einem Gaming Ersatz für Desktop Gaming PC, da ich demnächst viel auf Reisen gehe. hab das jetzt auf 2...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Schenker P702 Gamer

Schenker P702 Gamer: Schenker P702 Gamer NEU!!! Hallo liebe Leute, ich biete euch meinen NEUEN (6 Wochen jung) Schenker Gaminglaptop an. Ich hatte mir den Laptop...